[Mod-Suche] Hip Hop Kleidung

Rising Shadow

Gebannter Benutzer
ja also.. ich such nen mod der Hip Hop Kleider in oblivion einfügt..
ich weiß das passt überhaupt nicht rein aber ich fänds halt geil:lol:

ja ich glaub des gibts nichtmal.. aber ich würde mich freuen wenn jemand lust/zeit hätte sowas zu machen..
 
Nur mal ne Anmerkung: Oblivion spielt ungefähr im Mittelalter ;)
HipHop-Kleidung wäre höchstens für ein Easteregg oder ein völlig sinnfreies Projekt gut. Weil es aber recht lange dauert, ein Kleidungsstück sorgfältig zu modden, wird das wohl niemand machen wollen ;)

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Das finde ich sehr überflüssig und unpassend.. Cyrodiil ist nicht eine beliebige deutsche Großstadt und spielt so gesehen im Mittelalter. ;)
Ich denke nicht, dass jemand so etwas moddet, zumal die Meisten Menschen in der TES-Szene eh nicht dem Hip-Hop... besonders positiv zugeneigt sind.
 
Hier wurde nicht danach gefragt was ihr davon haltet, hier wurde nach einer Mod gefragt die Hip Hop Kleidung in Oblivion einfügt, also bitte beim Topic bleiben!
 
  • Like
Reaktionen: Don Ugly und Alexi
Ja, da hatte ich den wichtigsten Teil meines Posts vergessen:

Also, ich habe mal für dich bisschen rumgeguckt, da mir eh langweilig ist, aber nichts in die Richtung entdecken können.
Ich schätz die Chancen auch nicht sehr hoch ein, dass da noch sowas kommt, aber am Besten wäre es für dich, du hälst die AUgen offen.
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Ich mein mal ne Cap gesehen zu haben aber ich hab sie selber nie gedownloadet, intressier mich aber auch dafür mal schauen ob ich sie vieleicht wieder finde.
 
Ich glaube kaum, dass ein Modeller freiwillig Hip Hop Kleidung modellet - ist ingame eh schon vorhanden. Zieh einfach die Kartoffelsäcke vom Anfang an...

Falls du wirklich solch (imho total sinnfreie) Klamotten in Oblivion haben willst, lade dir Blender und Gimp runter und mach es selbst.

Ach ja: Falls du mal irgendwann auf einen guten Musikgeschmack kommst: Metaller - Kleidung gibt es für Oblivion ;)...
 
Mich würde sowas wohl auch interessieren :ugly:
hört sich cool an xD
ich kann ja ma ein bissel rumsuchen wenn ich was finde melde ich mich ;)