[Mod-Suche] Haus in der Kaiserstadt

Kappes

Reisender
Ahoi!
Ich bin der Meinung, dass die Kaiserstadt die schönste ist (wenns Skingrad nit gäbe xD), un dies ist auch der Grund, weshalb mein char da wohnen soll. Das schönste (dieser Satz ist in purer Ironie verfasst :roll:) ist natürlich das Haus im Hafenviertel: Klein, hässlich, Hafenviertel.
Nichts gegen des Hafenviertel, allerdings würde mir n Haus im Talos-Platz Bezirk wohl besser gefallen!
Genauso gut ist es im Elfen Bezirk oder im Tempel Bezirk.

Nun, was gibts da zu melden? Die SuFu hat mir nix sagen wollen.

MFG KaP.PeS
 
es gibt mitten in der stadt eines zu kaufen, auch ohne PI. wo genau weiß ich nicht, aber es ist auf jeden fall eines käuflich.
 
-> Aber bitte nicht im Hafenviertel
;)
Is zu weit weg vom Zentrum der Stadt... Sogesagt schon ausserhalb. Ausserdem ist das Haus das schlechteste, das es im ganzen Spiel gibt.

Trotzdem Danke für ne Antwort

MFG KaP.PeS
 
Hafenviertel = ausserhalb der Stadtmauern.
Es sei denn du meinst es so, wie du es zu meinen scheinst. (kompliziert :lol:)
Dann würde ich dich aber auch bitten, mir zu verraten, wo man es kaufen kann oder wo es sich befindet ;) Ansonsten kann ich nich viel damit anfangen, da ich die Kaiserstadt fast in und auswendig kenne ;) (FAST!)

ich schreib ma via PM weiter
 
Thx, ich schau ma rein

EDIT: Nun ja, das Haus besitzt n paar zu viele Extras dafür, dass man den Schlüssel in ner Truhe vor dem Haus findet. Ich möchte sogesagt nur ein Haus (am besten im Talos Platz Bezirk), ähnlich dem Umbacano Herrenhaus, das ich auch kaufen muss.
Nun, ich glaub, ich bau mir einfach selbst eins. Wäre allerdings nett, wenn mich jemand unterstützen würde, falls Fragen auftauchen. Weiss zwar, wie man so n Haus baut und sowas, allerdings macht mir die kamera oft probs. Daher wäre es gut, wenn ich schnell per ICQ Fragen stellen könnte. Danke

MFG KaP.PeS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mal derzeit meinen Fortschritt nieder:
-Umbacanos Herrenhaus gefunden.
-Umbacanos Herrenhaus, Keller, Obergeschoss, Privatgemächer kopiert.
-Ich kann kaum wat sehen weil alles so dunkel is... (Thx BAAL)
-Alles klar, komme zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet: