Suche [Mod-Suche] Haar-Mods von Kagz

Coleman

Neuankömmling
Hi!

Ich hab mich hier neu registriert, weil ich eine Frage zu einem bestimmten Mod habe (bin aber schon ewig Morrowind-Spieler und auch im offiziellen Forum schon länger dabei).

Und zwar habe ich einige schöne Bilder gesehen, von Frisuren, die offenbar von einem Modder namens Kagz gemacht wurden. Allerdings scheint es damals Ärger gegeben zu haben, als er sie veröffentlichte, so dass sie jetzt nicht mehr einfach zu kriegen sind. Anschinend kann man seine Mods nur runterladen, wenn man sich in seinem Forum registriert, aber das ist gar nicht so einfach (man braucht einen Invite) und anscheinend kriegt man nicht mal dann seine Hairstyles.

Also, wenn mir irgendeiner einen Tip geben könnte, wie man an diese Mods kommt (ich weiß nicht mal wie sie heißen), wäre ich echt dankbar. Vielleicht hat sie ja noch einer auf seiner Festplatte und könnte sie mir zumailen oder so, ich würd sie auch sonst keinem geben, was ja ein Problem gewesen zu sein scheint.

Also danke!

(da ich aber jetzt schon irgendwie glaube, dass das nicht klappt, hier schon mal der :cry: -Smiley...)
 
mhh da kann ich mich noch dran erinnern...

Kagz hatte die fertigen Models vom MAYA-Projekt für Morrowind konvertiert (ohne Erlaubnis :roll: ) und hat sie dann in seinem Forum für den kleinen Kreis zur Verfügung gestellt. Da der aber so toll war gabs den dann auch bald irgendwo anders, weshalb Kagz den Link zum Mod dann nur noch auf PM-Anfrage verteilt hat. Da musste man dann erklären, dass man den Mod nicht veröffentlicht bzw. weitergibt sonst würden er und Leeloo mit dem MW-Modden aufhören. Naja ... das ist schon ein ganzes Weilchen her - da könnte ich ja mal ne Ausnahme machen und dir das schicken (darfste aber nicht weitergeben ;) ) - also mach mal ne PM an mich. Geht aber frühestens erst morgen abend, da ich erst suchen muss.

damit wir auch vom selben Mod reden mal schnell ein Bild:
kagzhair9bf.jpg
 
Hallo Tommy,
kannst Du mir (gern auch per PM) schreiben wie der Mod heißt? Ich bin im Forum von Kagz angemeldet und würde dann ein wenig stöbern. Dank Deiner Beschreibung weiß ich jetzt, warum es so kompliziert war dort aufgenommen zu werden :lol: . Eins muss man neidlos anerkennen, Kagz und Co machen tolle Mods.
 
Meines Erachtens war es nicht ohne Mayas Elaubnis, aber was solls (dieses vermeintliche Gerücht streut Tommy nur, weil Kagz sein Name nicht gefiel).
Und soviele Mods bezgl. Haaren gibt's dort nicht, so dass man die eigentlich finden sollte.
 
Tjaja das mit dem Namen is ne andere Geschichte :roll: - erst hab ich damals ewig keine Aktivierung erhalten und dann auf Nachfrage ne barsche Antwort bekommen ("...i don't like Tommy's - take another nick..." :ugly:).
Das mit der Maya-Erlaubnis kann ich inzwischen auch nicht mehr nachvollziehen (die Threads im offiziellen Forum sind ja inzwischen geschrottet).

Die Mod-Readme sagt Folgendes:

I wrote regarding permission to use the models, unfortunately i havent had a reply yet.
I have thought long and hard about this and decided to do it. However if there are any problems forthcoming regarding usage, i will immediately delete the mod and download link.

Eventuell hat er dann später doch noch die Erlaubnis bekommen, aber zumindest ist er ausgetickt als sein Mod weiter verbreitet wurde :( . Danach gabs den Mod nur noch per PM und dann irgendwann gar nicht mehr. Wie es jetzt aussieht kann ich nich sagen, da ich ewig nicht mehr in seinem Forum war - eventuell hat er sich ja wieder gefangen und hat die da irgendwann mal wieder geuploadet (ich würd aber nicht drauf setzen :? )

@Maximiliane
Der Mod nennt sich "Kagz - Maya X Hair Mod".
 
Ich war jetzt mal nach laaaaanger Zeit wieder in Kagz Forum ... naja sagen wir mal nichts dazu ... zum Glück hab ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet - das hat mich vor der "No-Free-Email-Accouts"-Regel bewahrt :eek: . Werd mich dann schonmal vorausschauend neu "eindecken" - ehe Kagz wieder einen Ausraster bekommt und alles dicht macht. Aber lassen wir das Thema mal ...