Suche [Mod-Suche] Final Fantasy VII Mod´s?

Ketzuro

Fremdländer
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage,kennt vileicht jemand irgentwelche Final Fantasy 7 Mod´s für Morrowind?
Ich weis das es bestimte waffen gibt,aber ich mein eigentlich Rüstungen/Aussehen/Gebiete usw.
Habe z.b. in der Galerie gesehn das Scharesoft sich mal so einen char gebastelt hat (Sephiroth).
Wäre für jeden Hinweis dankbar :)

lg Ketzuro
 
Schau z.B. mal hier, da gibts Waffen zu FF VII - Advent Children: Hier Klicken :)

Den Sephiroth-Charakter gibt es leider nicht mehr... derjenige, der ihn mir gemacht hat, hatte nen Plattencrash oder sowas in der Art, und hat dadurch alles verloren.

Hier gibt es spielbare Mogs: Hier Klicken (EV benötigt)

Mini-Moogle als Gegner: Hier Klicken (EV benötigt, zur Zeit leider nicht auffindbar])

Neue Rase: Jenovas Kinder: Hier Klicken

Weitere Waffen zu Final Fantasy VII: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wozee und Ketzuro
Ich hab auch noch Zubehör für diese Rasse übersetzt, jedoch muss ich da mal meine Morrowind-Mod-DVD durchforsten und es dann wieder hier hochladen :-D
 
  • Like
Reaktionen: Wozee
Du überascht mich jetzt schon zum zweiten mal heute share.
Ich würde mal gerne etwas machen und übersetzten was noch keiner gemacht hat. z.B. Lady Death von Korana die ja bekannt ist durch gute Mods und kleider
 
Hallo bin neu in diesem Forum und wollte nur kurz fragen ob der Acc von dem Filehoster fileplanet kostenlos ist.Ich hab nämlich ma davon gehöhrt dass irgendein Hoster der mit file anfängt kostenpflichtig ist welcher genau weiß ich nichtmehr.Deswegen frag ich weil ich würd mir den FF7 waffenstand echt gerne runterladen.

THX im Vorraus
 
fileplanet ist kostenlos, man kann aber auch bezahlen um schnelleren download zu bekommen und ohne wartezeiten.

btw: willkommen im forum :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sephiroth26
Ich möchte die Gesichter und Frisuren der neuen Rasse für das Kaiservolk spielbar machen (damit ich meinen Charakter verändern kann, ohne die Rasse zu ändern =P).
Kann mir jemand in Kurzform erklären, wie das geht?
Weiß zufällig jemand, ob die Gesichter sich farblich von den Kaiservolk unterscheiden?

Gruß, Doom

Edit: Hat sich erledigt, ich weiß wieder, wie es geht. ^^
 
thx!hab da noch ne frage:

ich hab da jetzt die Rasse Jenovas Kinder und den waffenstand runtergeladen.Ich kapier bloss irgendwie nich wie man die installt.
Zitat aus der Readme des Rassenmods :

"To install the plugin, unzip the files into the "Morrowind" directory.
From the Morrowind Launcher, select Data Files and check the box
next to the Louis_FF7 JENOVA's Children.esp file."

also beim launcher hab ichZusatzdateien gewählt.Da seh ich aber nur meine Spielstände.
Könnt ihr mir bitte sagen wie das genau geht:huh:
 
Hast Du auch alles ins richtige Verzeichnis entpackt? Auch die *.esp? Wenn nur Deine Spielstände zu sehen sind, hast Du vermutlich etwas nicht ins richtige Verzeichnis gelegt.

Die *.esp gehört in die Data Files, ebenso die Meshes, Texturen, etc.
Überprüf das nochmal.

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: Sephiroth26
Das sollte genau so gehen. *.esp, Meshes- und Textures-Ordner (und alle anderen) gehören immer in den Data Files Ordner. :)
Jede andere Mod ist also im Prinzip genauso zu installieren.

Gruß, Doom
 
diese neue rasse da Jenovas Kinder erinnern mich irgendwie an "louis beauty shop" den gibts bei www.samuelsgraustufen.de zu dowloaden kann es sein da da was zusammenhängt??
P.S es gibt auch noch weitere coole mods bei samuel
 
Is des deutsch

sind die ff 7 waffen dv weil die seite da ist ja englisch?

p.s. gibst auch ff 8 waffen?:huh: :huh:
 
sorry aber schare könntest du die sachen nicht vielleicht alle mal in ein .rar archiv zu packen (also jez nur die von FF7) und bei rapidshare oder so hochladen weil ich glaube nicht jeder hat lust bei fileplanet.com geld zu bezahlen nur um plugins zu bekommen,sorry aber sowas find ich einfach ******* ein den spielspaß mit sowas zu nehmen.