[Mod-Suche] Eine Berserk Rüstung nach Berserk

Daar

Neuankömmling
Hallo erstmal,

also als ich vorkurzem die Berserker Mangas gelesen habe kam mir doch die Idee das es cool währe in Oblivion in einer Berserkerrüstung wie Guts sie trägt herum zu laufen. Ich habe mich des halb auch schon auf vielen Seiten nach einer solchen Rüstung umgesehen und bin auch auf eine ähnliche Rüstung gestoßen.

(http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=17214)

Also wie ich finde schon ganz gut;) aber die von Guts finde ich besser8). Damit ihr eine Vorstel-lung von der Rüstung bekommt hier ein Link mit Infos (http://www.berserkfan.cs-home.info/index.php?content=info/waffen) es handelt sich wie schon erwähnt um die Toten-kopfrüstung. Natürlich könnte man um die Rüstung auch noch einen interessanten Quest schaffen um sich die Rüstung zu verdienen.

Also mich würde interessieren, was ihr von der Idee haltet. Jedoch ist dies nur eine Idee, da ich selbst gar nicht modden kann.:cry: Ich danke auch schon mal jedem der sich meinen Idee überhaupt an hört.:)

Manga-Oblivion
Oblivion-Manga
Wie mans auch sagt doer schreibt des passt iwie net.
Und paleriders Rüstung "gut".......... "gut"
oder "schon ganz gut"
Zeig mir erst mal ne bessere Berserkerrüssi.

Wenn die Rüssi allerdings n bisschen nach Obli dann aussehen würde dann würds schon gehen.

Manga-Oblivion
Oblivion-Manga
Wie mans auch sagt doer schreibt des passt iwie net.
Und paleriders Rüstung "gut".......... "gut"
oder "schon ganz gut"
Zeig mir erst mal ne bessere Berserkerrüssi.

Wenn die Rüssi allerdings n bisschen nach Obli dann aussehen würde dann würds schon gehen.

1. Ich finde das Oblivion und Manga sehr wohl zusammen passen, denn seit dem ich Mods entdeck habe habe ich bis her immer das passende für Oblivien bezüglich Mangas gefunden. Aber natürlich bin ich mit dir der gleichen Meinung das es noch keine bessere Rüstung als die paleriders Rüstung gibt.;)

irgendwie erinnert mich diese Rüstung aus Berzerk an Slofs Giger Armor.

2. Ja, diese Rüstungen kenne ich auch alle schon und ich weis auch das dies alles extrem gute Rüstungen sind. Dennoch sind diese Rüstungen nicht das was ich mir vorstelle, denn was mir wichtig ist z.B. der Helm, der die Form eines Schädels haben sollte oder auch die Form der Rüstung selbst sollte dem original mehr Ähnlich sehen.Das das alles natürlich nicht 1:1 übertragen werden kann ist mir auch klar aber man darf doch hoffen.

Aber trotzdem danke für die Vorschläge.:oops: