Suche [Mod-Suche] Dual-wield-Waffen

Kallreven

Ehrbarer Bürger
Moin alle zusammen.
Irgendwie werden die MW-Mods da draußen immer weniger. :(

Ich suche gerade verzweifelt nach Dual-Wield-Waffen, also eine Waffe in die linke und eine gleiche in die rechte Hand.
Am liebste wäre es mir, wenn man diese auch noch sieht, wenn sie eingesteckt sind. Also in einer Schwertscheide z.B.

Bisher habe ich nur "Leias_Dual_Wield_03" gefunden. Sind zwar tolle Katanas dabei, aber leider keine Schwertscheiden.

Kennt ihr noch ein paar Downloadquellen oder habt ihr noch ein paar Mods auf Platte? Egal of DV oder EV, ich nehm sie alle :-D. Leias Dual Wield habe ich mir auch auf DV zurechgebogen und mit nem automatischen Schild-Wegsteck-Script versehen.

Bitte schreibt, ob ihr noch ein paar Dual-Wield-Mods habt oder wisst, wo es welche gibt. Danke!
 
eigenwerbung kann ich auch.

Assassins Armory DV

neue waffen, (sicheln, Sensen, Dolche, Schwerter neue Schusswaffen etc.) inkl. ca. 20 verteidiger Waffen für Orginal Waffen (Eisenaxt, Katanas etc.)

Fundort: zufällig in Truhen, bei gegnern und in den Waffenläden deiner Wahl :lol:

mfg
Verganon
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
@master: Danke, ich wühl mich mal durch deine Liste.
@Verganon: Auch danke, bin grad am saugen.

Aber am liebsten hätte ich halt 2 gleiche Katanas + Schwertscheiden.
Gab es da nicht mal so einen schrägen Typen, der auf nem Haus in Balmora hockte? Irgendwer mit A vielleicht. So mit Addon.
 
Schön! 2 Katanas mit Scheide! :D

*Argh*... 90 MB. Dann werd ich das PI wohl erst Morgen oder Mittwoch haben... (dann bin ich wieder in der Hochschule) Danke!
 
Hi
Ist bestimmt eine Blöde Frage aber kann man mit den beiden Schwertern gleichzeitig kämpfen?
Oder ist ein Schwert als Schild eingestuft und nur das andere macht Schaden?

mfg Dante 2000
 
Das eine ist Schild.
Zu dem "Typ in Balmora auf dem Dach", das PI heißt Azriel the Merchant.
Ich habs irgendwo hier her

EDIT: Oha ich seh grad der Thread recht alt ist... Naja ^^
 
Ja ich habs auch gemerkt dass da einige Seiten down sind, grade auch die Downloads... Weiß nich, vielleicht ist es nur vorrübergehend?
 
Hoffe ich mal...sind schon seit ein paar Wochen down:?

EDIT: Danke Suchan0815!

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet: