Suche [Mod-Suche] Diverse Mods

Lord MadMax

Bürger
He Leute ich bin neu hier und hab schon von fast von jedem ein mod oder plug-in für morrowind heruntergeladen und mir fehlen eigendlich nur noch eins wo man reiten kann, eins wo man eine coole Schwertscheideh hat, und mir feheln noch ein paar devensiv waffen !!!

Gebt mir bitte ein paar links zu seiten oder zeigt mir wo ich hier welche finden kann ;)

Ich wollte mich ja vorstellen aber ich hab das Vorrstellungsforum nch gefunden naja scheiß drauf :?
 
ReitPI's, haha. Da gibts viele. Die HorseRanch von madmax ist zu empfehlen, Link weiss ich grad nicht. Brauchst aber eine DV.
In der kann man Pferde züchten, Reiten, Füttern, Kaufen, trainieren etc.
 
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax
Hallo,
hast Du den Mod " HorseRanch3.1_Nightmare_DV" schon, wenn nicht, schreib eine PN.
Das ist eine deutsche Version, nur ein paar Bücher sind noch in Englisch.
 
HorseRanch3.1 das ist der Mod,_Nightmare_DV und das ist ein zusätzliches Pferd, welches Du aktivieren kannst.
Kannst aber auch nur die Pferde Ranch aktivieren.
In dem Archiv ist auch ein Bild von dem Nightmare Pferd enthalten.
 
Ich hab jetzt einen der If Wishes Were Horse heißt und hab auch schon die DV
nur leider kann ich ihn mit 7z nicht öffen!!!
Der lässt sich nur mit ace öffen das programm werd ich aber schon finden

aber ich will unbedigt eine schwertscheide und einen köcher das sieh nämlcih total geil aus wisst ihr da irgend was????
 
Jop, da habe ich Verganon mal eine kleine Liste geschickt... *rauskram*
Leider lag das alles auf Cyrodiil.de, was mittlerweile down ist... Zwei Links sind aber noch verfügbar:

Harlequin Bow & Sword Resource: Hier Klicken
Combatrobe: Hier Klicken (unter andere Modder, Manarchios)
 
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax
Ich könnte die Pega ranch hochladen hab sie alle noch von cyrodiil aufgrund meines ziemlich großen archivs XD naja wer will PM ^^ ;)
 
@Teneril (und der Rest natürlich auch)
also ich hätte noch einiges an Mods von ToBiOh's Seite da und könnts vorübergehend bei mir hochladen, falls Bedarf besteht. Musst nur sagen welche Mods das sind, da ich nicht ganz den Überblick hab

@Lord MadMax
Auf JSC's Seite gibts noch einige Mods mit Köchern (Femme archer, OdE, ...)

Link: http://www.morrowind.hierher.net/


Die Pegasus Ranch hat sich ja jetzt erledigt, aber den Rest der Mods könnte man ja auch noch aus der Versenkung holen.
 
ist das nur das Pferd Nightmare?

Dateiname: HorseRanch3.1_Nightmare_DV.7zDateigröße: 8.28 MBBeschreibung: Hier ist der Kram ^^
das steht da aber ich find den link nicht!!!!:cry:

****
 
häh einfach rchts oben die buchstaben eingeben und auf download klicken ;)

*zugeb* habs erst auch nicht gefunden :?

edit: nein das ist der ganze mod ^^
 
JEEEEHAA
das is ja komisch das man da buchstaben eingeben muss ein scheiß egal
bald kann ich reiten ich hab keinen ace entpaker gefunden egal bald hab ich eine ranch mit pferden!:p

und da ist auch alles dabei?EV DV ??????
ich hoff das ich jetzt nich nur das Nightmare bekomme weil das gefällt mir nich
ich will ein ganz normales Pferd keins wo brennt!!!Wer will den schon ein brennendes Pferd??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He geil ich bin ja ein Waldläufer
knie nieder knecht
hal bitters brauch ich noch aber das gips ja hier!!!

Jetzt Brauch ich noch ein paar schwertscheiden!!!