Suche [MoD-Suche] Die beste beste Modkombination

Hallo an alle des Morrowindforums,

Ich habe gestern Morrowind neu installiert und suche nun alle mods die das Spiel erstmal wieder richtig flott machen.
Also Replacer, Better Boddies (ists überhaupt noch aktuell:huh:),fast travel und solche dinge.
Ich hab ne 128er Ati x700 mobile.Guckt doch bitte mal was man da so machen kann.
Ich hätt auch gern ein strukturirtes OBL ähnliches Tagebuch.Gibts so was überhaupt schon:huh:

Ich hatte vor zwei Jahren mal richtig viele und geile mods, doch leider bin ich in die Jahre gekommen und begann Oblivion zu spielen.
Nun gefäält mir aber Morrowind viel besser.
Viele mods die ich damals hatte sind heute bestimmt schon veraltet.

Welche mods könnt ihr mir empfehlen liebe member??
Bitte helft mir!!!!

:hail::hail::hail:An alle Morrowind Fans und modder:hail::hail::hail:
 
Hallo du,

ich habe nur 2 oder 3 Mods installiert - aus Testgründen. :lol:
Grundsätzlich gilt aber: Nie mehr als ca. 250 Mods.

- Es geht natürlich nichts ohne Better Bodies und Replacer. Hier habe ich mal eien Liste gepostet gehabt welche Replacer ich so habe: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=12151

- Vor den ganzen Replacern packe ich natürlich Häuser, Dungeon-Mods, Vendoren, Kleidung, Rüstung, Waffen, NSC's usw. usw. drauf. Kann man alles gut finden, wenn man einfach ein wenig die deutschen Seiten anschaut. Hier mal eine Übersicht der Seiten: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/416100233/m/5451059985
(Aber ACHTUNG - nur weil ein Mod gehostet wird und man ihn downloaden kann, heisst das leider NICHT immer, dass ein Mod 100 % funktioniert und clean ist. Pass auch etwas auf das Mods sich nicht beissen. ;)


Meine absoluten must have:
Better Bodies
Advanced Herbalism
Ultimative Teleporter-Amulett-Sammlung
Luthiens Waldelfenhaus
Unzählige Dungeons-Mods hehehe
Star Bois Epic Armory
Unzählige Kleidermods
Unzählige Itemvendoren und neue Items (aber der Teddymod ist goil hehe)
Wilde Kreaturen Combo
Creatures 9 (muss ich noch austesten)
Caits Critters
Morrowind comes alive
Children of Morrowind
Partners 2.7
Romance Mod
Cellos Love-Mod
Morrowind Improved
Tribunal Improved
Bloodmoon Improved
Vampirwarnung und Vampirringe
Vampir-Embrance (Achtung bei Installation)
überall sonnig
Buch rotieren



Viel Glück 8) und welcome back!
 
Weisst du auch wo ich mein altes Haus in Balmora o. Aldruhn finde(ich glaub es war Balmora ne stadt die durch nen fluss getrennt ist) herbekomme????


Gut jetzt brauch ich auch noch ein paar texturreplacer, ich hoffe da hat sich in zwei jahren einiges getan;)

Und...... Danke für die nette aufnahme;)
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich hat sich da was getan :-D :)

wenn du schon vampire embrace 2.4 geladen hast, ist auch Vampire Realism empfehlenswert. Zwar nicht so mächtig wie Vampiric Hunger, aber immerhin.


und mein absoluter favorit: slofs vampire faces.... blidschön :)
 
hi,

du meinst sicher das Haus in Balmora. Das Plugin heisst "Eigenes_Haus"

Es war mal auf der Seite von newraven.net zu finden, aber da hatte ich es gerad nicht gesehen.
 
Mein haus war damals recht kitschig eingerichtet aber mit kräutergarten.

Danke an euch ihr macht das wirklich gut:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Für mich gehören zu den Pflicht-Mods:
-Gorg's Hair
-Kinder von Morrowind
-Alte Leute von Morrowind
-Living Cities of Vvardenfell (damit hat jeder seinen Tagesplan und die Geschäfte haben nachts geschlossen)
- Caits Birdies
Creatures 9.0

Die, die schon genannt wurden, habe ich ausgelassen.
 
Hat von euch schon mal mit combat moves enhanced blocking usw. gespielt??
Morrowind enhanced ist ja schon pflicht:)

Berichtet mal über eure Erfahrungen
 
bei morrowind enhanced würde ich aufpassen, verursacht mehr abstürze. MW stürzt an sich ja ziemlich oft ab - quicksave sei dank - aber MWE haut da noch ein bisschen mehr rein.
 
MW Enhanced ist eigentlich recht "robust". Mehr Leute haben anscheinend mit dem MW Script Extender (MWSE) Probleme. Bei mir laufen alle externen Programme (MW Enhanced, MWSE, FPS-Optimizer und MW Graphics Extender) reibungslos.
 
Morrowind ist bei mir damals auch recht oft abgeschmiert, besonders wenn ich gezaubert habe,

Ach kennt ihr den "Bug"

Zauber zeiht dreihundert lebensenergie ab, bei schwachen gegner verlieren diese auch sofort ihre energie aber dann haben sie die wieder und verlieren sie wieder, dadurch kann es passieren dass ich eine ratte oder einen kwamakundschafter nicht töten kann mit diesem eigentlich für level 25 mächtigem zauber