Hallo an alle des Morrowindforums,
Ich habe gestern Morrowind neu installiert und suche nun alle mods die das Spiel erstmal wieder richtig flott machen.
Also Replacer, Better Boddies (ists überhaupt noch aktuell:huh,fast travel und solche dinge.
Ich hab ne 128er Ati x700 mobile.Guckt doch bitte mal was man da so machen kann.
Ich hätt auch gern ein strukturirtes OBL ähnliches Tagebuch.Gibts so was überhaupt schon:huh:
Ich hatte vor zwei Jahren mal richtig viele und geile mods, doch leider bin ich in die Jahre gekommen und begann Oblivion zu spielen.
Nun gefäält mir aber Morrowind viel besser.
Viele mods die ich damals hatte sind heute bestimmt schon veraltet.
Welche mods könnt ihr mir empfehlen liebe member??
Bitte helft mir!!!!
:hail::hail::hail:An alle Morrowind Fans und modder:hail::hail::hail:
Ich habe gestern Morrowind neu installiert und suche nun alle mods die das Spiel erstmal wieder richtig flott machen.
Also Replacer, Better Boddies (ists überhaupt noch aktuell:huh,fast travel und solche dinge.
Ich hab ne 128er Ati x700 mobile.Guckt doch bitte mal was man da so machen kann.
Ich hätt auch gern ein strukturirtes OBL ähnliches Tagebuch.Gibts so was überhaupt schon:huh:
Ich hatte vor zwei Jahren mal richtig viele und geile mods, doch leider bin ich in die Jahre gekommen und begann Oblivion zu spielen.
Nun gefäält mir aber Morrowind viel besser.
Viele mods die ich damals hatte sind heute bestimmt schon veraltet.
Welche mods könnt ihr mir empfehlen liebe member??
Bitte helft mir!!!!
:hail::hail::hail:An alle Morrowind Fans und modder:hail::hail::hail: