Suche [Mod-Suche] Chestation EV (auch DV)

Tommy

Hausvetter
Ich suche den Mod "Chestation", welcher allen Truhen in Morrowind eine Öffnen/Schließen-Animation hinzufügt. In meinem Screenshot-Archiv hab ich noch folgende Bilder zum Mod:



Alle Hinweise einer Googlesuche führen leider ins Leere, weshalb ich mal hoffe dass irgendjemand den Mod noch aufs seiner Festplatte hat.

Der Originalthread im englischen Forum ist auch aufgrund der Kurzlebigkeit dieses besagten Forums jedoch schon lange im Nirvana entschwunden, aber ich hoff mal irgendjemand hat den Mod noch archiviert.
 
hm, sieht gut aus.
aber die mod kann ich dir nicht anbieten. ich meine jedoch auf morrowind summit eine modders resource oder ähnliches gesehen zu haben mit truhen die sich öffnen lassen. werd bei gelegenheit mal gucken.
 
Von wem ist denn die Mod? Max_aka_Nobody? Wie es scheint ist er noch im Elder Scrolls - Forum aktiv, vielleicht kannst Du ihn dort über PN erreichen.
 
Wollt nur mal bescheid sagen, dass ich die Mod dieses Wochenende auf einer Backup-CD von mir gefunden hab ... also falls wer Interesse dran hat könnt ich demjenigen zukommen lassen.
 
Ich bin interessiert, aber könnte man die Mod nicht auch hier hochladen und sie so allen zugänglich machen?
 
Jo könnte man - die ist aber noch EV und ich hab grad weder Zeit noch nötige Programme um das zu übersetzen.

ist sicherlich nur ne kleine Anpassungsgeschichte ... also ist das jetzt ein Angebot Teridan?
 
Übersezung ist fertig, allerdings habe ich die Scripte nicht angerührt da ich mom nicht im MW Editor arbeiten will (kein Bock, ja ich weiß ;) ) müsste auch so klappen da ja keine Zellabfrage kommen dürfte ^^ Wenn es nicht geht bitte melden dann mache ich mir die Mühe aber wie gesagt währe sehr unlogisch ;)

DL: http://www.speedshare.org/RbfpbBXlsf
 
Ich hab mal kurz die Mod mit Notepad überflogen ... wie es ausschaut sind in den Skripten nur ab und an mal Messageboxen die die Funktion des mods nicht weiter beeinträchtigen - dürfte also lauffähig sein.

Wie gesagt hab ich die Mod gesucht um ein früheres Projekt in den Semesterferien wieder aufgreifen zu können ... also der Fusion aus Lockbash, Chestation und Morrowind Cities Unlocked bzw. Morrowind Bandits Unlocked für die DV (sind alle momentan inkompatibel zu einander). Das heißt die Truhen haben besagte Öffnen-Animation (Chestation) man kann sie mit Gewalt öffnen (Lockbash) und zu beinahe jeder Truhe existiert ein Schlüssel irgendwo versteckt oder im Besitzerinventar (Morrowind Cities & Bandits Unlocked).
 
Falls du Keine Möglichkeit oder Zeit hast, kann ich mir die Scripte ja ansehen. Schreib mir einfach eine PM.
 
Naja, dann solltest du die vorher einholen ;) Gib bescheid wenn du die hast bzw. oder ob du keine Antwort erhälst.
 
Hm..wegen der Erlaubnis: Der Modder exestiert schlichtweg nicht mehr daher ;)

Also Max a.k.a ~NOBODY~ is doch sicherlich noch im elderscrolls.com-Forum unterwegs, selbst wenn nich hat ihn Google vor wenigen Tagen aktiv hier aufgespürt. Kann im elderscrolls.com-Forum leider nicht mehr nach ihm suchen, da ich dort anscheinend solange nich mehr online war dass mein Account gelöscht wurde.