Suche [Mod-Suche] Bücher schreiben

Ja, die Links sind alle tot. Aber du kannst dich ganz beruhigt bei PlanetElderscrolls anmelden, das lohnt sich aufgrund der unzähligen PlugIns auf jeden Fall.
 
ich hab mich jetzt auf der seite angemeldet aber immer wenn ich da auf was klicke um es runter zu laden werde ich auf eine andere seite weitergeleitet auf der ich mich wieder anmelden muss:huh:
kann mir nich jemand den mod einfach schicken plzzzz
 
Wichtig ist die Anmeldung bei der 2.Seite (Fileplanet). Die kostet für die öffentlichen Server (falls Du nicht die kostenpflichtigen Highspeed-Server nutzen willst) nichts. Der Fileplanet ist seriös, bin da seit Jahren angemeldet, wie viele auch. Und wenn Du Mods runterladen willst, kommst Du über kurz oder lang nicht daran vorbei.
 
Ich hock grad inner Berufsschule und schau mir das PI an. Ist keine große Übersetzungsarbeit, werde damit sicher heute in den 6 Stunden fertig
 
Das wäre sehr geil, wenn du das machst - ist eine sehr netter Mod.

Aber Achtung: Ich habe ihn neulich auf die schnelle geladen um ihn mir anzuschauen und dann ging mein Morrowind gar nicht mehr ..... :eek:
Es kann also gut sein, dass man hier noch etwas wurschteln muss.
 
Haste auch Morrowind Enhanced angehabt? ^^
Bin fertig mit der Übersetzung, ich lad grad nen Enchanted Editor, dann muss ich das Script kompilieren und das wars dann

Edit: Enchanted heisst das Drecks Ding --
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich das Drecksding - das ich jetzt auch nicht hinschreiben will weil ich es sonst falsch schreibe - :lol: auch zum spielen des Mods? :huh:
 
Eigentlich schon... Das Script hat bspw über 700 Variablen. Morrowind unterstützt aber nur 255...

EDIT: Also nu bin ich fertig.... bzw wars heut morgen schon, habs aber noch nich getestet und hab auch jetzt keine Zeit da Freund kommt zum Splinter Cell Koop.... *winkmitdemzaunpfahl* :>
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir jetzt mal das writingenhanced und das morrowind enhanced runtergeladen aber ich kriege den mod nicht zum laufen.
also als ich es versucht habe fand ich da nirgendwo im spiel solche bücher oder sowas da kam immer nur eine fehlermeldung als ich einen spielstand geladen hatte :huh: weiss einer was ich da falsch mache??
 
hallo weiß keiner was ich meine??
ich habe die beiden mods writing Enhanced und morrowind Enhanced installiert wie angegeben ( hoff ich zumindest mal da die readme ja auf englisch ist und ich mir nicht sicher bin ob so alles stimmt)
und trozdem kommt im spiel immer nur eine fehlermeldung und bücher find ich da auch nicht :huh:
also weiß jetzt jemand wie ich das korrekt installieren muss oder besser noch gibt es von dem mod bereits eine dv??
 
1. kannst du dich beruhigen.
2. Hast du die deutsche version von MW?
3. wenn ja, brauchst du dich nicht wundern, dass du keine bücher findest. Die bücher existieren in Zellen, die es so nicht ingame gibt. Das PI muss erst übersetzt werden.
 
das heißt also ich kann den mod mit der deutschen version von morrowind nicht spielen und muss auf die übersetzung warten?? fals der mod überhaupt noch übersetzt wird
 
Ich habs halb übersetzt auf meiner Platte liegen.
Aber irgendein Fehler war drin, ich weiß nich mehr genau, was er für Probleme hatte... oO

EDIT: Bin am schauen ^^
 
Also, ich HABS übersetzt, aber im moment hab ich kP wie ich MWE zum Laufen bekomme Oo Der hat Tagebucheinträge wenn ich im CS schaue, aber ich hab kP wie man die bekommt. Und Writing fragt erst ab ob die da sind... sehr seltsam dies oO
 
sry 4 Doppelpost, aber es funzt nicht.
Schare hat im Ubi Forum mal geschrieben, wenn man die Scripte anfasst, dann geht nix mehr... So isses auch.
Wenn ich nur die Cells anpasse, dann läufts wie geschmiert, aber wehe ich übersetze ein Wort in den Scripten... Dann is Sense.
Aber gut, ich geh erstma ne Runde Chaos Theory zoggn, das fuchst mich grad -.-"