Suche [Mod-Suche] Boba Fett's (oder Jango's) Knarre.

The Nici

Gebannter Benutzer
Heya,
danke mal an teridan dass er das MAndaloreplugIn übersetzt hat. Meine Frage dazu: Gibt es die passende Waffe dazu? Oder könnte das wer machen?

ALter Post:
soooorrrrry für Doppelpost:

Kann jemand mit dem Mesh-Messi oder so schnell ihm ein Jetpack hinzaubern? Ich mach ihm dann ein Levitationszauber 20 Sekunden auf sich selbst bei aktivierung. Zwar dafür nräuchte ich noch flammen o_O Naja den Magic effekt hat es glaub ich genug.

EDIT: oha der hat ja schon eins drann o_O
Naja dann kommt bald n'mod von mir :-D

Hi,
Also ich bin jetzt am ein Jetpack bauen. Ich will das es 100/100 Ladung hat, hab schon alles versucht aber im spiel hat es nur so -1/000 oder 104/000. Wie bekomm ich das hin?

du darfst die Ladung nicht ganz auf 100-100 machen weil dein gegenstand nicht genug platz dazu hat das heißt morrowind kann das nicht umsätzen und es versucht die komplitabelste möglichkeit zu finden um deinen wert halbwegs einzu halten, also probier mal es kann sein das 100-100 nicht den ansprüchen morrowinds gerecht wird also mach mal tiefer und höher ma schuan was eher passt

du darfst die Ladung nicht ganz auf 100-100 machen weil dein gegenstand nicht genug platz dazu hat das heißt morrowind kann das nicht umsätzen und es versucht die komplitabelste möglichkeit zu finden um deinen wert halbwegs einzu halten, also probier mal es kann sein das 100-100 nicht den ansprüchen morrowinds gerecht wird also mach mal tiefer und höher ma schuan was eher passt

Die Frage ist: Wie mach ich tiefer und höher???

Entweder einen Zauber bauen, der weniger Punkte braucht oder mehr Punkte am Jetpack einstellen, würde ich sagen.

Was bedeutet 100/100? Soll die Ladung mit einmal benutzen aufgebraucht sein?

ne die LAdung soll 100 von 100 betragen.
Ich hab schon einen Zauber, also einfach eine Verzauberung für den Gegenstand gemacht und draufgelegt. Leider hab ich -1/100 Ladung. Wo muss ich da was ändern?

EDIT:
Bitte helft mir es ist dringend.

Peinliche Frage

Ich weiß ich bin jetzt in euren Augen ein vollkommener Noob :? aber könntet ihr mir sagen wie man einen mod oder patch ins spiel einbaut :huh: ? (Oblivion)

na das ist doch ganz einfach bei cs in einem zauber oder so da sind bei der ersten zeile 2 freie felder und da musst du das eintragen, oder was meinst du jetzt? hab deinr frage nicht richtig verstanden^^

na dann geh unten bei Charge amount ein: 100 und bei dem schwert zusätzlich nochmal enchating: 100 danach müsste es klappen soweit ich weiß... aber wenn du jetzt meinst das es 100 verbrauch dann musst du bei duration und bei magnitude und so weiter em alles eingeben, auto calculate ausstellen und bei enchament cost 100 eingeben und bei charge amount 500... weiter weiß ich auch nich...^^

k Danke!
Werd ich gleich machen.
Ahja, kann man bei Enchating-Effekten eine Animation machen?

EDIT: Es geht immer noch nicht. Und ausserdem seh ich meinen Kürass nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
nein bei waffen/effekten kann man keine Zusätzliche Animation beifügen oder erstelllen weil das Morrowind nicht umsetzen kann, weil morrowind die animation im inventar weiter führt und eine loop animation würde blöde aussehen, und das problem mit deim kürass könnte das sein: geh mal unter deinen Kürass im cs, dann bei biped objekt musste das auswählen was du bedecken willst, aber wenn es an deinem Jetpack liegt dann musst du wohl dein Jetpack anders belegen... mehr weiß ich grad auch nicht...

Edit:
sry erst mal für doppelpost aber das muss sein: das ist jetzt mal mein simpler Versuch für dich "the nici": also... gib genau das ein was ich hier eingegeben habe:
versuchbx5.png

dann müsste es klappen

Edit by Teneril: Ein Tipp: Wenn du den Thread pushen möchtest, dein Post aber an letzter Stelle steht, dann kopiere deinen vorigen Text, lösche deinen Beitrag und füge deinen vorherigen Text mitsamt dem Edit in den neuen Post ein. Hab die Beiträge jetzt mal zusammengelegt.