[Mod-Suche] Bessere Arena

Oblivion_Zocker

Reisender
Also mich stört es immer dass man als großmeister nur gegen tiere kämpfen kann oder dass auch in den kämpfen vor dem großmeister nur wenige zuschauer da sind und auch die paar die da sind sind auch nur in "fetzten" gekleidet:roll:!

also nun zu meiner suche:
ich suche eine mod in der:

1.mehr und buntere zuschauer sind(und man auch selber auf die tribünde kann wo die zuschauer stehen!)
2.dass man auch wenn man großmeister ist, dass man da immer noch wählen kann zwischen tieren oder menschen!

ok das ist nun meine suche!
Weil ich hab schon überall gesucht und dass meiste - alles war nicht das was ich gesucht habe-.-

also macht ich ja diesen thread auf damit wir alle was von der suche haben!:D
 
Nein es sind wie gewohnt nur die normalen Kämpfe gegen die Monster ausgetragen. Aber dafür wurde der Geldbetrag erhöht und die Zeiten wann du kämpfen kannst gestrichen d.h. das du wann du willst kämpfen kannst
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
Ja is eigentlich schon möglich, aber mir ist keiner bekannt.
Wenn es mehr Zuschauer sind, zieht es auch an der Performance.
Außerdem gibt es keine Mod, mit der man auf die Tribüne kann und es mehr Zuschauer sind, weil die Zuschauer sind nicht echt und haben auch keinen Rücken. Man bräuchte dann echte NPCs und das würde schon bei der Anzahl der Zuschauer im normalen Oblivion kein Rechner aushalten.
Und drittens, man fliegt durch den Boden, wenn man sich nicht in der Kämpfergrube oder auf den bisherigen Zuschauerplätzen befindet.

Aber es wäre machbar.
 
Ja is eigentlich schon möglich, aber mir ist keiner bekannt.
Und es wäre sogar leicht, man müsste der guten alten Frau nur einen neuen Dialog geben, mit den man auswählen kann gegen wie viele Menschen man kämpfen möchte. Ich könnte das ja gerne machen, ABER bei mir werden nie meine Dialoge ingame angezeigt :(