[Mod-Suche] Autos bei Oblivion

Ich find das irgendwie läcjerlich ,da Oblivion durch ein Auto oder so seine Atmosphere zerstören würde. Wenn man mit Autos herumfahren will, dann spielt man GTA, aber wenn man ein Mitelalterliches spiel spielt , dann will man keine Autos dabei haben.:?
 
Tja, aber Shadow Osora will welche. Kann ich leider nicht mit dienen, wüsste auch nicht, wo so was zu bekommen ist.
 
Shadow Osora, ich weiß echt nicht, was mit dir los ist. Wenn du Saiyajins spielen willst, dann spiel ein Dragonball Z Spiel, wenn du Autos haben willst, dann spiel Juiced 2 oder Need for Speed. Und solltest du mal die Idee haben, einen Cowboy zu spielen, empfehle ich Desperados.

Das hier ist TES, da gab es keine Autos. Es gibt sehr zweifelhafte Mods, aber das sprengt alles. Bitte, finde deinen Verstand wieder.
 
ok es muss kein Auto sein aber bitte etwas besseres als ein Pferd und keine Tiere, es könnte auch ein Stück Holz mit 4 Räder sein Hauptsache besser als nen Tier

danke im vorraus
 
Saug dir den Mod mit dem fliegenden Teppich, die Suche erspare ich mir jetzt selbst, das ist es mir nämlich nicht wert. Du willst die Mod, also suchst du sie dir auch, oder du lässt es eben.
 
Hol dir das Teil von Midas (richtig so? o_O), sieh im CS nach welche ID die Zutaten haben, ercheate dir die Zutaten, hol dir das Ding... Wo is das Prob.?
 
Überprüfe mal ob in der Ini hinter "bAllowConsole=" ne 1 steht. Wenn da ne 0 ist, korrigier das bitte zu ner 1.
Dann versichere dich ob du auch Ingame die "^" taste drückst ;).
Und wenn das wirklich nich funktioniert: Platzier die Zutaten über das CS doch in irgendeiner Truhe oder so.
 
Frage zu NCP

Glaube das gehöhrt hier wieder nicht rein aber Frage.
Bin voll der FF7 Fan und wollte Fragen ob es mod für Oblivion gibt wo de z.B.:
Clod under andere Caraktere zocken kannst und natürlich auch die waffen von ihnen? Ich danke jetzt schon mal



MfG LOLLER88
 
hi bei weilcher kreterie bei der ini find ich das

Einfach mit "STRG+F" nach "console" suchen ;). (Ohne den Anführungszeichen natürlich).
Ansonsten sollte es in der Nähe von "[Interface]" zu finden sein.

Btw. Doppelposts sind unschön, Editieren ist schön :).

EDIT: @LOLLER88:
Liegt daran, dass bei Tesnexus grade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Einfach später nochmal probieren.

EDIT2:
Ansonsten probier mal den Link hier:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Download.php?id=53205
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit "STRG+F" nach "console" suchen ;). (Ohne den Anführungszeichen natürlich).
Ansonsten sollte es in der Nähe von "[Interface]" zu finden sein.

Btw. Doppelposts sind unschön, Editieren ist schön :).

EDIT: @LOLLER88:
Liegt daran, dass bei Tesnexus grade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Einfach später nochmal probieren.

EDIT2:
Ansonsten probier mal den Link hier:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Download.php?id=53205
Achso ich dachte das macht mein Browser net mit weil das schon die ganze zeit so geht.
Hier bei Scharesoft gibt es diesen mod nicht oder ?
Hab gesehen das du Xfire hast hab ich mir heute auch installiert kannst du mich da einladen da können wir ja auch Chatten glaube das geht dann schneller ?

MfG LOLLER88
 
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Back to Topic, da es hier im ein ganz anderes Thema geht. Alles ander was nicht zum Thema passt wird nach diesem Post gelöscht.
 
Hmm.... naja Autos in Oblivion is nicht wirklich was passendes, aber wenn man es als fun mod macht fänd ich es ganz cool, aber das wäre viel zu viel Aufwand soweit ich weis.