[Mod-Suche] Autos bei Oblivion

Shadow Osora

Neuankömmling
Hi Leute es klingt zwar sehr unrealistich aber ich finde es voll cool wenn man mit ner geilen karre durch die landschaft in Oblivion crusen könnte

also wenn einer Mod dafür hat oder sogar einen link dafür
hat bitte schreiben


danke im voraus
 
also das ist so unrealistisch das es nicht möglich ist das zu machen weil:
1. es gibt keine animationen für die räder,lenkrad usw
2.ist es schon schwer genug sowas überhaupt zu machen
3.wird das keiner machen weil wer will im mittelalter mit nem bmw fahren??:huh:
4.pech gehabt aber das ist schwachsinn!;)
 
Klar wäre das was nettes, das Problem dabei sind die Animationen, ich glaube es gab schon mal einen Mod der Pferdekarren einfügt, aber die Animation des Wagens sah total schlimm aus.

Wenn dus kannst, machs selbst, ich werde es mir jedenfalls nicht saugen, ich hab Akatosh Mount und mein Pferd.
 
Den Mod hab ich schon is zwar cool aber nicht dass was ich haben will der mod von minda is schon geil aber man muss um das motorad zu kriegen ja tausende Zutaten haben hat einer nicht ein mod vo man einfach ein auto oder Wagen kann auch igendwas mit 4 räder haben hauptsache besser als pferd
 
Den Mod hab ich schon is zwar cool aber nicht dass was ich haben will der mod von minda is schon geil aber man muss um das motorad zu kriegen ja tausende Zutaten haben hat einer nicht ein mod vo man einfach ein auto oder Wagen kann auch igendwas mit 4 räder haben hauptsache besser als pferd

Ich hab einen super guten Tipp für dich: Kauf dir Need for Speed. Oblivion ist ein mittelalterliches RPG und da wirst du wenig finden, ist ja auch verständlich.
 
Den Mod hab ich schon is zwar cool aber nicht dass was ich haben will der mod von minda is schon geil aber man muss um das motorad zu kriegen ja tausende Zutaten haben hat einer nicht ein mod vo man einfach ein auto oder Wagen kann auch igendwas mit 4 räder haben hauptsache besser als pferd
Hast du eigentlich jemals etwas von Satzzeichen gehört? Eine Zumutung, sowas.
 
Hast du eigentlich jemals etwas von Satzzeichen gehört? Eine Zumutung, sowas.

Mit derartiger Spampost kann man auch seine Beiträge hochpuschen, aber zum thema trägt dass, wie auch mein jetziger Beitrag überhaupt nicht bei;)

@Topic: Die Idee ist doch gut, für viele spiele gibt es genug entfremdende mods und eine herausforderung ist doch gerade so etwas für einen modder.

Schwerter modelieren kann auf kurz oder lang nun jeder, aber so etwas beweist Kreativität:-D

MfG Grum:)
 
  • Like
Reaktionen: Myotismon
Nun zurück zum Thema bitte.

Außerdem möchte ich nochmal auf die "Beitrag melden"-Funktion (
report.gif
) verweisen.