[Mod-Suche] Armbrust Mod

ja es geht aber ich kriegs nich hin das die Armbrust pfeile verschießt :cry: :cry: ich ich has nur so geschafft das es Feuerkugeln o Ä. Zauberreine verschießt aber Pfeile krieg ich nischt hin wäre es auch möglich das man die Pfeile aus dem INventar rausziehen kann bisjetzt verschießt das teil unendlich vile zaubersprüche?
 
Hallo Ihr!

Bin neu hier.

Also es gibt bereits einen Mod, welcher Armbrüste ins Spiel einfügt! Allerdings weiß ich nicht ob er für die EV oder DV ist und was er benötigt. Die Animation ist genauso wie beim Bogen, sieht aber mMm garnicht mal so schlecht aus.
Vielleicht könnte mir jemand sagen, ob die für die Deutsche Version sind und welche Programme man dafür braucht. Ich bin zu doof dafür, da ich sehr sehr schlecht im Englischem bin^^

Hier ist der Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11957

Und hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=cWwanp0u6Jo
 
[OT]
der mod is bereits bekannt. könntest du bitte auf das datum des letzten beitrages achten?

willkommen im forum
caed
[/OT]
 
Da hat Morrowind wider mal was besseres, denn da gibt es Armbrüste:p

Aber von einem Plugin die sie nacxh Oblivion bringt habe ich noch nie gehört...
 
EV Mods funktionieren problemlos mit der DV von Oblivion (Rassenmods jetzt mal außgenommen). Das einzige "Problem" ist die englische Bezeichnung der Armbrust.
 
Kann man den Armbrust mod noch wo ander Downloaden? will mich nicht auf der TES Nexus seite anmelden nur für den mod, oder findet man den vielleich auch balt hir :lol: .


Währe Super
 
<-Meldet sich zu Wort und wärm alten Kaffee wieder auf^^
Der Mod ist geil, aber wie auf Tes-nexus beschrieben wird kann es, wenn man die Armbrüste in der Natur (,oder im Haus, ist egal wo) liegen lässt zu
"Fatal-Error-Nr.-So-Und-So" Kommen!
Aber sonst ganz geil^^
 
Urrghhs, der mod ist es nach version 6 immer noch nicht wert gezogen zu werden.
Eine grottenschlechte umsetzung aber ein Anfang.
Sicherlich steckt auch ne menge arbeit drin ;)

MfG Grum:)
 
Wisst ihr, ob sich nun was getan hat, im Bezug aufs Thema Armbrüste? Bei TESNexus sindse mittlerweile bei Version 8 und ich will einfach wissen, ob das jedes mal so aussieht, als würde man einen Pfeil festhalten. Vermutlich schon, oder? Neue Waffentypen zu erstellen ist ja, wie ich beim lesen des Threads feststellen musste unmöglich.
 
Wär jedenfalls 'ne super Idee, nur leider hab' ich nich gehört, wie man so was modden kann...
 
Wenn man sich duckt und dann den Bogen spannt, hält man ihn doch seitlich, kann man das dann nicht auf die Armbrust übertragen, so dass diese Bewegung bei der Armbrust immer ausgeführt wird? Also im Stehen und beim Ducken.