[Mod-Suche] andere Boni bei der DB-Robe und Kapuze

aureal17

Reisender
Hi Leute

Ich hab folgendes Problem, ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder das mit den Add-ons bzw. Patch von Oblivion verändert wurde, aber neulich ist mir aufgefallen das bei der Robe/Kapuze der Schwarzen Hand außer auf Schwertkampf, Bogenschießen, Illusion und Schleichen ein Bonus auf Wortgewandtheit da is :eek: Ich hatte in Erinnerung das da statt Wortgewandtheit ein Bonus auf Akrobatik ist (so wie bei der DB-Rüstung). Ich glaube das hat sich geändert als KnotN raus kam. Gibt es eventuell eine Mod die diese Boni tauscht, also Akrobatik Bonus statt Wortgewandtheit.

Ich wollte eigentlich mir das selbst im CS verändern (wäre meine erste Mod gewesen) da ich dachte einfach die Verzauberung zu ändern kann net schwer sein, aber als ich das CS geöffnet hatte und anfangen wollte hab ich nur Bahnhof verstanden :oops: Darum könnte mir vielleicht jemand erklären wie das geht (wenns net zu schwer ist) oder wäre einer so net das zu machen, ich glaube ja das das nicht so schwer sein kann.

Gruß aurel17
 
Also du öffnest das CS. Dann Lädtst du die OBli.bsm und suchst dir dann die Rüstung raus. Danach gehst du unter Spells dann Enchantment und machst dir deine Verzauberung und speicherst sie mit der ID AAzauber(oder auch anders) ab. Dann gehst du bei der Rüstung auf Enchantment und wählst da deine ID. DAnach einfach speichern und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: aureal17