[Mod-Suche] Alternatives Ende

vader der 2.

Abenteurer
Hi,ich suche mods ,die ein Alternatives Hauptquest Ende bringen.Servant of the down kenn ich schon.Gibts andere Mods oder Projekte mit einem Alternativen Ende??

Hi,ich suche mods ,die ein Alternatives Hauptquest Ende bringen.Servant of the down kenn ich schon.Gibts andere Mods oder Projekte mit einem Alternativen Ende??

Nicht das ich wüsste.

Aber warum willst du ein alternatives Ende haben. Das würde die gesamte Story durcheinander bringen, da Dagon, wenn er gewonnen hätte, die Welt sicher nicht so gelassen hätte, wie sie jetzt ist.;)

Naja wenn Dagon alles zerstört bzw.ändert muss das ja net schlimm sein.Es werden zwar alte Quests für immer zerstört aber es können ja auch neue kommen.
Außerdem ödet es mich an ,dass man am Ende der Hauptquest nur
eine Gammelige Rüstung bekommt

Ausserdem muss anderes ende ja nich heissen das Dagon gewinnt, es kann ja auch sein das ein anderer Oblivionfürst durch die Götter in Cyrodill versiegelt wurde und der durch die zerstörung des Amuletts der könige freikommt.(das mit dem Fürsten kann man darauf aufbauen das (ich glaub Mankar Camoran) Sagte das Cyrodil nur noch eine Oblivion ebene ist, die ihrem Herrscher gestohlen wurde. Das wäre doch was. Könnte vielleicht ein bisschen schwer werden einen fürsten zu besiegen der von 8 Göttern (Akatosh inbegriffen) NUR versiegelt werden konnte, wobei der Übermächtige Dagon von Akatosh allein vernichtet wurde^^. Wäre doch ne idee.