Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor einen laden nach mw zu bringen der alles möglische asiatische zeug verkauft waffen rüstung aber auch deko oder ähnliches es soll auch assasinen und ninjazeug rein könnt ihr mir mods nennen in denen sowas enthalten ist wäre schwer dankbar
Na dann wollen wir mal rumsuchen ... suchen kann ich ... sind ja meistens Kleider und Schuhe (Ich liebe Schuhe *hechel)*. AHHH ich weiss woher du Texturen für Japan-Schuhe kriegst ....... Bei Rhedd - aber dem seine Seite finde ich nicht mehr. Scheint down zu sein.
EV's & DV's
Scharesoft musst du selbst durchschauen - aber das geht ja flott, weil sehr übersichtlich.
- http://theelderscrolls.info/?go=pi3
Bei "Rüstungen" gibt es Ninja-Rüstungen hier. Bei "Kleidung" findest du Kimonos. Bei "Tweaks and Fixes" gibt es einen Monk-Mod & einen Dodge-Mod - sicher nicht uncool für einen Ninja.
hab an sich scho recht viele sachen was mir noch fehlt sind andere interiormeshe wie wände böden decken usw hab nämlich nur einen satz und das ist zum beispile für einen shoguntempel recht arm^^