[Mod-Release]Zauber Sammlung

Pc-Killer

Reisender
Hallo erstmal ;)
Ich habe mir mal nen Mini MOD erstellt für den Abenteurer
Hier die Readme mit allem dazugehörigen.

Hier:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
+++++++++++++++++Readme Zaubersammlung V 1.0 DV++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
---------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Installation
2.Inhalt/Beschreibung

---------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------Installation----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Kopiert die esp Datei in euren Oblivion Dara Ordner z.b. C:/Programme/BethesdaSoftworks/Oblivion
2.Startet den Oblivion Launcher und macht ein Häkchen hinter die Datei

---------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------Inhalt/Beschreibung-----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Fügt mehrere kleine nützliche Zauber bei Calindil im Mystischem Warenhaus

-Abschließen und Versperren : Versperrt eine TRuhe oder Tür bei Benutzung Abschließen=das schwache
Versperren =das starke

-Verzweiflung des Dieber : Fügt dem Zaubernden 15 DIetriche ins Inventar ein =cheatig? nicht wirklich
man muss sie
ja bezahlen ;)

-Versteinern : Versteinert das Ziel für eine gewisse Zeit (die versteinerten lassen sich prima als
(Statue in den Vorgarten stellen ^^)

-Zauber erstellen : Der mobile Zaubermacher, kein Bock ewig umher zu latschen bis man einen Beschwörungs
Altar gefunden hat? Null Problem mit dem Zauber kann man ganz einfach mobil einen Zauber
erstellen.

-Verzaubern : Der mobile Verzauberungsaltar, kein Bock ewig umher zu latschen bis man einen Verzauberungs
Altar gefunden hat? Null Problem mit dem Zauber kann ma ganz bequem seine Sachen mobil verzaubern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche viel Spaß ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Autor: Pc-Killer

Und hier die Downloadlinks

Download auf: Badongo
Rapidshare


Hoffe auf Feedback ;)

(Achja noch schnell Scharesoft die E-Mail senden...)
 
:sorry: wg doppelpost aber hab jetzt etwas gefixt und ein besseren Preis eingefügt und den Downnload korrigiert..

EDIT: Normalerweise hätte ich jetzt 2 Seiten Kritik erwartet aber DAS ist merkwürdig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll den schon so schnell antworten :p

Naja, ich werde mir die mod nich downloaden denn:
Is ja schon bissl buggy, wenn man ne tür verschließt kommt niemand mehr hindurch... (Außer der Spieler selbst)
Wenn man Dietriche bezahlt, dann beim Händler oder man findet sie ^^
Mobiler Beschwörungsaltar?? Cheat - den gibts sons nur in der magiergilde, nachdem man dort ne weile gequestet hat...
Mobiler Verzauberungsaltar? Siehe oben.

Muss aber sagen, die Verzweiflung des Diebes is an sich ne lustige Idee ^^
Das Versperren von Türen hatte ich schonmal irgendwo gesehen als mod...

Jetz haste Kritik :p

MFG Kappes
 
Ah geht doch :D

naja muss wohl noch an meinen Künsten als Modder arbeiten :lol:

aber ich hab ja auch noch genug Zeit ;)

Is ja schon bissl buggy, wenn man ne tür verschließt kommt niemand mehr hindurch... (Außer der Spieler selbst)

das is eig nur aus Spaß für TRuhen oder so außerdem man kann sich ja schnell DIetriche zaubern und aufmachen :lol:

und das mit dem Beschwörungs und Verzauberungsaltar Cheat war mir gar nicht so bewusst dachte halt nur das war ne lustige Idee...
 
Zuletzt bearbeitet: