[Mod-Release] United 7 - a face collection

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
United 7 - a face collection
- 7 Gesichter von 7 Charakteren -


Die ist eine Kollektion von sieben Gesichtern von sieben Charakteren, die ich im Laufe der Zeit kreierte habe.
Die Savegames könnt ihr ganz leicht als normale Savegames benutzen oder ihr verwendet Wrye Bash, um die Gesichter von einem Savegame zu einem anderen oder zu einer Mod (wie z.B. CM Partners) zu trasferieren.
Packt die Savegames einfach unter My Games\Oblivion\Saves.

Listen mit benötigten Mods und Infos zum Face Import mit Wrye Bash liegen bei.


Viel Spaß!


Screenshots:

Azial

Jeanne Lacroix

Nightshade

Selena

Sheiza

Xataris

Zedric


Download: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: White
Ich bin wirklich beunruhigt. Ist denn meine Mod so schlecht, dass sie bei TesNexus mit einem Rating 1/9 bewertet wurde. Bitte sagt mir eure Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bin ich überrascht, dass die Mod von diesem User so negativ bewertet wurde ohne einen erkennbaren Grund. Aber was solls:roll:

Und vielen Dank für das Kompliment:)
 
Ach, auf solche Spaßvögel, die mal eben schlecht Bewerten und nichtmal schreiben, warum sie es schlecht finden, darfst du nicht hören oder achten.
Wichtig sind nur die Kommentare die abgegeben wurden, die sind eher zu beachten, da jeder mal eben schlecht Bewerten kann, nur weil er neidisch ist.

Mir gefallen sie jedenfalls und werde bei TesNexus eine gute Bewertung und Kommentar abgeben.

Downloaden werde ich es noch nicht, da ich momentan noch mit meinem Charakter zufrieden bin, aber ich werde mir den Link dieser Mod mal aufschreiben, sodass ich die Mod später noch downloaden kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich find Xataris einfach nur toll. Ich hole mir das sofort. Und zum Schluss sage ich noch das ist echt eine tolle Arbeit geworden. Beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lassen sich Gesichter auch Rassenübergreifend verwenden, oder muss ich dann meine Rasse anpassen?:?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: du gibst in die Konsole showracemenu ein und wechselst die Rasse. Damit deine Fortschritte in den jeweiligen Attributen und Fähigkeiten nicht verloren gehen, muss die Konsole geöffnet bleiben. Wenn du alle Änderungen gemacht hast, schließt du dieses Menü nicht, sondern drückst stattdessen Esc und speicherst den Spielstand und ladest den so eben gespeicherten Spielstand. Und so hast du die Rasse ohne Probleme geändert.

Möglichkeit 2: Du benutzt Wrye Bash, um das Gesicht von einem meiner Saves zu einem Save mit deiner gewünschten Rasse zu transferieren. Die nötigen Infos zum Face Import befinden sich in der beiliegenden Readme.

Vielleicht gibt es noch mehrere Möglichkeiten, aber im Moment fallen mir nur diese beiden ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie auch Spitze, und werde sie auch hochraten sobald ( ja ich schlumpf hab schonwieder meine Accountdaten für tesnexus vergessen xD) ich die aktivirungsmail bekomme :)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ich merke gerade, dass die Userin Lucy666 bei allen meinen Savegames und bei meinem Video auf TesNexus ein negatives Rating (1/9) mit einem ebenso negativen Comment abgegeben hat. Die hat es wohl auf mich abgesehen:huh:. Jedenfalls habe ich einen ihrer Beiträge den Moderatoren gemeldet bzw. hinzugefügt, dass die anderen Saves mit betroffen sind. Mal sehen, was passiert. Wenn einem die Mods nicht gefallen, kann man dies auch auf andere Weise kund tun oder man lässt es bleiben und ein negatives Rating bei einem meiner hochgeladenen Saves hätte genügt.:thunder:
 
Also ich finde die Gesichter sehr gut, wobei mir Jeanne etwas zu geschminkt vorkommt xD

Auf jeden Fall einen Download wert!

Und wegen dem Rating: Gräme dich nicht, Deppen gibt es immer^^
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
So, nachdem ich ca. 1 Stunde gebraucht hab um dahinter zu kommen wie ich ein Face mit Wrye Bash importiere funzt nu alles wunderbar ;)

Dankö für die Saves, jetzt spare ich mir endlich langes gebastle ^^
 
Einer der Moderatoren auf TesNexus war so lieb und hat die unliebsamen Kommentare/Bewertungen entfernt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung:).

Es ist nicht leicht, solche Sachen zu ignorieren. Ich rege mich manchmal einfach zu schnell auf (aber ich komme auch schnell wieder runter).
 
Ich finde Deine Mädels echt süss, Darklady. Leider ist mir das mit dem Faceimport irgendwie zu kompliziert und da ich ja ROO nutze weiß ich ned, ob ich die Gesichter dann auch wirklich so haben werde, wie Du sie gemacht hast. Mir gefallen alle Gesicht ausser der Kerl (da ich keine Männer spiele, rührt das aus genau diesem Grund).

Habe mir Deine Datei auch sofort runtergeladen. Selena ist ein richtiges Püppchen, ein echtes Schnuckel. Die find ich am schönsten. Aber Shelza ist auch nicht schlecht. Hast alles in allem gut hinbekommen :)

Und nochmals, auch wenn ich nur das wiederhole, was andere vor mir schon gesagt haben: Manche wollen bekanntheit oder Aufmerksamkeit dadurch erregen, indem sie andere Leute schlecht machen, bzw. schlechte Bewertungen vergeben. Manche sammeln das richtig. Mach Dir nichts draus. Wäre schade, wenn Du Dir durch minderbemittelte Idioten die Lust und Freude an Mods und so verderben lassen würdest. Muss echt nicht sein.

Hier hasste einen Strauss :flower: Ich hoffe, dass Du jetzt wieder lächeln kannst.

Arken
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich mag vorgefertigte Charaktere nicht so gerne. Ich möchte lieber selber Hand anlegen und mir einen eigenen Recken zusammen basteln. Das kann gerne mal ne halbe Stunde oder länger dauern. Schließlich spiele ich meist stundenlang mit dem Charakter.
Daher ist dieses PI leider nicht besonders nützlich für mich. Dennoch finde ich es immer recht interessant wie die Charaktere der anderen Spieler so aussehen und was bevorzugt genommen wird.

Maximus