[Mod-Release] Slofs Elaborate Robe Exnemized

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Slofs Elaborate Robe Exnemized

von darklady310187 aka Selene310187

Version: 1.01

Oblivionversion: 1.2.0416


Beschreibung:

Diese Mod fügt eine an Exnems Body angepasste Version von Slofs Elaborate Robe (Originalmod:
Slofs Male Clothing v1.1) dem Spiel hinzu.

Im Vergleich zur Vorgängerversion, ist diese nicht cheatig. Ein komplettes Set der Elaborate
Robe könnt ihr in der Göttlichen Eleganz im Marktbezirk der Kaiserstadt erstehen.

Und wenn ihr die männliche Version spielen wollt: die findet ihr in Slofs Male Clothing;).


Exnem Female EyeCandy Body Replacer wird benötigt.

Ich danke Slof für die Erlaubnis zur Anpassung der weiblichen Version der Elaborate Robe an
Exnems Body. Weiterhin danke ich Kikaimegami für die Erstellung der Original-Meshes der weiblichen
Version.


Screenshots:




Download:

@TesNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mathias D
Hiho,

danke für die Anpassung an Exnem.

Allerdings habe ich auch Kritik zu üben:
Wenn man seine Arbeit testet, kann ich ja nachvollziehen, dass man die Robe automatisch ins Inventar einfügen lässt, weil man nicht Ewigkeiten spielen will, um zu schauen, ob alles sitzt. Für einen Release empfinde ich diese Vorgehensweise allerdings sehr cheatig und bequem. Von daher wird mein Charakter diese Robe nicht nutzen. Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn man die Robe nur käuflich erwerben kann, da das für männliche Chars sowieso gilt.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hiho,

danke für die Anpassung an Exnem.

Allerdings habe ich auch Kritik zu üben:
Wenn man seine Arbeit testet, kann ich ja nachvollziehen, dass man die Robe automatisch ins Inventar einfügen lässt, weil man nicht Ewigkeiten spielen will, um zu schauen, ob alles sitzt. Für einen Release empfinde ich diese Vorgehensweise allerdings sehr cheatig und bequem. Von daher wird mein Charakter diese Robe nicht nutzen. Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn man die Robe nur käuflich erwerben kann, da das für männliche Chars sowieso gilt.

GreeZ,
Suchan

hmm, ich hab nicht daran gedacht, dass manche das nicht in Ordnung finden (manchmal handel ich voreilig), wenn du möchtest kann ich noch eine Version ohne dieses Skript machen. Das geht ganz schnell;)
 
hmm, ich hab nicht daran gedacht, dass manche das nicht in Ordnung finden (manchmal handel ich voreilig), wenn du möchtest kann ich noch eine Version ohne dieses Skript machen. Das geht ganz schnell;)

Hiho,

vermutlich danken Dir das dann all diejenigen, die das ähnlich sehen wie ich.

Verstehe sowieso nicht, dass viele Modder denken, nur wenn sie den Spieler reichhaltig beschenken, ist ihre Mod gut. Für die einen mag das praktisch sein, wenn die Rüstung gleich im Inventar landet. Für manch andere Spieler nicht. Es soll auch Spieler geben, die keine traglasterhöhende Mods nutzen und diese können sich dann vielleicht nicht mehr bewegen, wenn sie Deine Mod dazuschalten. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Moin darklady,

mal wieder ne sehr schicke Mod die du präsentierst....:D

Genau das richtige für meinen weiblichen Char...:lol:;)

Wieder ein Lob vom Hamburger sicher.....

Liebe Grüße

der Hamburger

PS: *Saug* Testfeedback folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ich freue mich über jedes Feeback;). Es hilft mir, meine Mods einerseits zu verbessern, andererseits bin ich dadurch im klaren, ob sie fehlerfrei laufen oder nicht.
 
Testfeedback

Moin darklady,

also

1. dickes Lob :win::hah:

2. hab einen kleinen Fehler festgestellt. :?

Im Inventarmenu kann ich bei mir keine Icons sehen. :( :huh: (also ich kann damit leben - wenns ein zu großer Aufwand wäre das zu korrigieren)

Sonst ist mit der Mod alles okay.....:lol:

Achja noch was ist mir sehr positiv aufgefallen wenn der Char springt "weht" der Umhang..... :eek: (gewollt oder ?? sehe ich das erste Mal bei einer Mod mit einem Umhang... - die anderen hängen immer schlapp runter...)

Liebe Grüße

vom Hamburger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hiho,

Achja noch was ist mir sehr positiv aufgefallen wenn der Char springt "weht" der Umhang..... :eek: (gewollt oder ?? sehe ich das erste Mal bei einer Mod mit einem Umhang... - die anderen hängen immer schlapp runter...)

Der wehende Umhang ist von Slof gewollt. Er beinhaltet eine Technik, die mittlerweile auch andere Modder (z.B. pale_rider) genutzt haben.

GreeZ,
Suchan
 
Moin darklady,

also

1. dickes Lob :win::hah:

2. hab einen kleinen Fehler festgestellt. :?

Im Inventarmenu kann ich bei mir keine Icons sehen. :( :huh: (also ich kann damit leben - wenns ein zu großer Aufwand wäre das zu korrigieren)

Sonst ist mit der Mod alles okay.....:lol:

Achja noch was ist mir sehr positiv aufgefallen wenn der Char springt "weht" der Umhang..... :eek: (gewollt oder ?? sehe ich das erste Mal bei einer Mod mit einem Umhang... - die anderen hängen immer schlapp runter...)

Liebe Grüße

vom Hamburger

Icons sind vorhanden, sie sind bloß fehlerhaft. Das liegt aber nicht an mir, denn ich hab sie so übernommen, wie ich sie in Slofs Male Clothing vorfand. Selber Icons erstellen kann ich nicht, aber das werde ich auch noch lernen

Wie suchan schon sagt, war der wehende Umhang von Slof bzw. von Kikaimegami, der Originalautorin der Meshes (Texturen sind von Slof), gewollt;)
 
Zuletzt bearbeitet: