Ressourcen-Icon

[Mod-Release] Caed's realistic Houses of Cyrodiil 1.0

E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
[Mod-Release/Vorschau] Caed's realistic places

/[======Caed's Plätze von Cyrodiil:======]\
Es ist eine Mod die mit der Zeit um immer neue Häuser, Hütten, Festungen, etc. erweitert wird. Derzeitiger Atbeitstitel: Kaynanthyr-Die Schlucht

======Weitere "CRP"-Mods:======
--CRP: Die Jadgthütte (fertig, V1.0)
-CRP: Kaynanthir: Die Schlucht (Arbeitstitel, exteriors 4,3%)
(-)CRP: The Headquarters of the legion (in Bearbeitung, 30% fertig)
(-)CRP: The livingplace of the soldiers (AddOn zu dem oberen Teil, Idee, 0% fertig)
(-)CRP: The village in the mountains (in Planung, 10% fertig)
(-)CRP: A cave? (in Planung, 0% fertig)
(-)CRP: The expensive villa in the everglade (Idee, 0% fertig)
(-)CRP: The lost bay (Idee, 0% fertig)

======#1======:
Die Jagdhütte an der Grenze zu Hammerfell:
Den Anfang macht meine Jagdhütte an der Grenze zu Hammerfell. Es weder besonders groß noch besonders aufwendig, da es mein erster veröffentlichter Mod ist.
Dazu gibts noch ne wizige Story: Im Ideenforum hab ich gelesen dass jemand ne Jadgthütte sucht. Darum habe ich beschlossen diese schnell einzubauen damit man eine Art "Demo" hat, in welcher Art (natürlich besser) meine weiteren Projekte aussehen werden :).

======Erreichbarkeit:======
Es wird ein Mapmarker eingefügt.

======Features:======
-eine kleine Hütte mit wundervoller Aussicht auf das Choroller Hinterland und Kvatch.
-nett eingerichtet
-was das ist nicht genug?:shock:

======Download:======
Download V. 1.0 über Scharesoft


======Screen:======
Bild von der Hütte (leider aus CS, weil mein Oblivion sich ständig aufhängt wenn ich "Drucken" drücke:oops:)

======#2======:
Kaynanthyr: Die Schlucht (Arbeitstitel):

"Da ist sie, die Schlucht!", stieß der junge Mann entsetzt aus.

Die Schlucht fügt eine komplett neue idyllische Schlucht mit Namen Kaynanthyr in das Chorroller Hinterland ein. Doch die Idylle trügt. Ein Feind, stark wie noch nie hat sich darin angsesiedelt oder besser gesagt in den Köpfen der Bewohner. Diese sind die Nachfahren der ersten Kaiserlichen die Cyrodiil betraten und leben seither versteckt. Nur wenigen ist es je gelungen in die Schlucht vorzudringen! Die meisten wurden schon von weitem von den besten Schützen nach den Elfen erschossen und die restlichen kamen nie wieder raus! Eines Tages schafft es wieder ein Bewohner in sie einzudringen und findet sich wieder in einer haarsträubenden Geschichte rund um Mord, Geheimnisse und Kämpfen auf Hängebrücken.
Genaueres hier!

======Fortschritt:======
-Exterior: 25%
-Interior: 5%
-NPCs: 0%
-Scripte: 0%
-Quests: 0%
-Items: 0%
-sonstiges: 0%
Gesamt: 4,3%:eek:

======Mitmachende Leute:======
-derWeise (Interiors)

======Probleme:======
Keine bekannt. Sollte doch eines auftreten bitte eine Mail ancaedmon94@gmx.net oder in diesen Thread posten.

Bitte reichlich Kritik abgeben! Hoffentlich halbwegs gute :)
Ein riesengroßes "Danke" an Scharesoft!
Caed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hört sich gut an wie wäre es mit ein paar Screens und einen Downloadlink würde ich auch noch mit einfügen.

mfg Sly
 
screens und download bald ich habe n problem mit uploaden und screenmachen aber die mail samt cs-screens jab ich bereits geschickt! ich hoffe ich krieg bald nen link oder so dann kann ich auch die screens machen!
 
ähm
ich arbeite gerade an nem anderen projekt, dass aber etwas hahaha größer wird. ich baue eine schlucht mit vielen häusern, npcs, quests etc.! genaueres folgt in ein paar tagen!
edit: steht im ersten post
 
???
was findest du nicht gut? ich kenn mich nicht ganz aus
es gehört ja zu CRH aber ich arbeite derzeit an CRH die schlucht und nicht an den headquarters!
 
Die Schlucht ist das gleiche Projekt (CRH), warum sagst du dann, du arbeitest an einem andren Projekt?

Du musst ja nicht alles der Reihe nach erstellen.
 
ich muss ray zustimmen... es gibt so viele häuser für oblivion und PIs wie villages of cyrodiil... da braucht man nicht noch mehr.
Übersetz doch lieber bestehende englische Häuser, die mind. 5 mal so gut sind wie deine komische Jägerhütte(jetzt mal ernsthaft... das schafft man doch als Noob in höchstens ner halben stunde... warum sowas laden, wenns deutlich besseres gibt?)
 
Hallo,

nein ich dachte Caed hätte schon hingeschmissen. Was ich mir wünsche würde wäre nicht gleich eine Schlucht und anderes - sondern wirklich zahlreiche, kleine aber gute Häuser - zehn, zwanzig - gut verteilt.

Dann Gutes Vorankommen

Ray
 
@ master:
ja du hast vollkommen recht!
1: ich bin ein noob
2: das ist meine erste mod
warum sollte ich sie nicht hochladen dürfen? ich meine ist doch egal oder? wenn sie jemand will dann lädt er sie wers nicht will muss sie auch nicht laden. und ja ich habe nicht lang dazu gebraucht! war deine erste mod etwa eine TC???
und zu meinem zweiten projekt: die schlucht ist bereits in bearbeitung und es wird nicht ein reiner häusermod, es werden quests, scripte neue waffen etc. enthalten sein also bitte
an alle die stört: sorry dass ich eben nicht zu den spitzenmoddern zähle und alles erst lernen muss!
 
Hallo Caedmon,

es geht nicht darum zu den Spitzenmoddern zu hören oder nicht,

es geht darum, das zuerst Häuser kommen sollten, eines fertiggesteullt wurde und nun schon Schlucht, Skripte, Quests.

Fast 90% aller angekündigten Mods gehen genau in diese Richtung: Gross, grösser, Quests, neue Landstriche - und letzten Endes wird nichts draus.

Ich persönlich hätte es besser gefunden, eine handvoll schöne Häuser in einem Paket zusammengefasst zu sehen und dann Schluchten/Quests/xxx - dann hättest Du etwas fertig gestellt.

Aber schauen wir einmal, was wird

Ray
 
im schlimmsten fall wird kaynanthyr ein PI das eine schlucht mit vielen häusern einfügt. dann ist es eben nur n reines häuserPI! weil soweit bin ich schon fast!
PS: sollte kaynanthyr nix werden wede ich mich wieder den häusern widmen:(
 
Schön, ich persönlich sehe lieber fertige Projekte - als umfangreiche die liegen bleiben.

Ich will MEHR HÄUUUUSAAAAAAA!



Ray
 
ich wollte dich mit meinem post keinesfalls beleidigen und entschuldige mich, wenn es so rüberkam.
aber das ist nunmal meine meinung, ich finds überflüssig, werde aber keinen daran hindern es zu laden:lol:(meine erste mod war übrigens.... noch schlechter:oops:)