Projekt [Mod-Projekt] Waldläufer Rasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulpepper

Bürger
Also ich habe will eine Waldläufer Rasse machen, binn auch schon fast fertig, nur mein Problem ist, ich weiß nicht so richtig wie ich die Attribute verteilen soll. Also hier könnt ihr eure Ideen zu den Attributs-Werten Schreiben.
Vielen Dank im Voraus

MfG Soulpepper
 
^^

Sry is mir auch eben aufgefallen, dass ich etwas verwirrend geschreiben habe xD ^^ Also ich finde Waldläufer cool, deswegen will ich eine Rasse machen die gut zu einem Waldläufer passt, ich würde ja in Oblivion die Waldelfen nehmen, aber mich stört es das die so klein sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
villeicht solltest du erstma erklären was Waldläufer sind^^
soweit ich das weiß, gibt es Waldläufer in Guildwars, in WoW Heißen sie Jäger. sie könne einTier als begleiter haben, und siend eignetich keine Rasse sondern eine Klasse!
 
Ja, ich wollte ja nur eine Rasse machen die zu der Klasse Waldläufer passt.
Und Danke für die Erklärung. Hab halt gedacht das wüsste jeder^^
MfG Soulpepper
 
Achso, nicht die zu HdR, schade.
Da hätte ich es so verteilt (kannstes ja trotzdem so machen):
Ich meine jetzt einfach mal mit sehr wichtig, wichtig, mittel, nicht wichtig
Stärke: mittel
Intelligenz: mittel
willenskraft: mittel
Geschicklichkeit: wichtig
Konstitution: unwichtig
Schnelligkeit: sehr wichtig
Persönlichkeit, mittel

Also wäre das eine Rasse, für leute die gerne Bogen oder Kurzwaffen benutzen, leichte Rüstung benutzen, sich schnell und lautlos bewegen, und charismatisch sind. Das ist meine Vorstellung von einem Waldläufer, und so wäre er dann ja auch ziemlich stark.
 
soweit ich das weiß, gibt es Waldläufer in Guildwars,

Du meinst doch die Guild Wars Waldläufer, oder?
In HdR gibt es ja die Dunedáin, und die werden auch Waldläufer genannt. Ich dachte du möchtest so eine Rasse machen.
 
Ja ich meine die Dunedein, sowas hatte ich ja die ganze Zeit im Kopf rumschwirren^^ Guildwars kenn ich nur vorm hören, das einzige was ich je gesehen habe ist der Typ mit der Sense. Und was ist denn der Unterschied zwischen Hdr und Guildwars Waldläufern?
 
Was der Unterschied ist? Kp, ich kenn GW nicht, doch konnte ich mir in der bunten Welt von GW irgenwie die Dunedain nicht wirklich vorstellen^^ Naja, jedenfalls auf jeden Fall viele Dank für die Mod. ;)
 
Ich finde, dass die Waldläufer besonders gut im Schleichen und sehr gute Schützen sein sollten.

Hoffe, ich konnte dir helfen!^^

mfg
Lordy94
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.