Hallo,
wie einige vielleicht wissen komme ich aus der Morrowind-Ecke, in der mein "Kern", mein schlagendes Herz sozusagen ein Vampir Char war. Und der war nicht grade schlecht *g*
Ich habe deswegen so gerne mit ihm gespielt, weil er mit Hilfe von Vampire Embrace (Klick) seinen SEHR hohen Spaßfaktor hat.
So etwas vermisse ich in Oblivion.
Und wie Eternus in dem Thread so schön gesagt hat
können wir Oblivion Spieler da nicht mithalten.
Ich möchte das ändern.
Ich kopiere hier noch einmal die Features rein, weil ich mir schon denken kann, dass nicht jeder dem Link folgt *g*
Ich würde mich sehr sehr gerne an die Anpassung heranwagen, allerdings glaube ich, dass ich das alleine nicht schaffe, zumal ich ja grade noch am Madd Leveler rumbastele.
Anzupassen sind
- Scripte (Einige)
- Topics/Dialoge (Auch Einige)
- Zauber (Ein paar)
- Bücher (Wenige)
Wenn ihr Interesse an sowas habt und mir helfen möchtet, würde ich mich über PNs freuen, ansonsten gebt mal eure Meinung dadrüber ab.
Es gibt bei dem PI KEINE Quests, aber es macht höllisch Spaß. Endlich hat das Vampir-Dasein etwas wirklich Besonderes und Mächtiges.
wie einige vielleicht wissen komme ich aus der Morrowind-Ecke, in der mein "Kern", mein schlagendes Herz sozusagen ein Vampir Char war. Und der war nicht grade schlecht *g*
Ich habe deswegen so gerne mit ihm gespielt, weil er mit Hilfe von Vampire Embrace (Klick) seinen SEHR hohen Spaßfaktor hat.
So etwas vermisse ich in Oblivion.
Und wie Eternus in dem Thread so schön gesagt hat
Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass etwas mit vergleichbarer Macht noch nicht für Oblivion erschienen ist. Dieses Meisterstück Morrowindmodderkunst haben wir also immer noch den Oblivionspielern voraus
können wir Oblivion Spieler da nicht mithalten.
Ich möchte das ändern.
Ich kopiere hier noch einmal die Features rein, weil ich mir schon denken kann, dass nicht jeder dem Link folgt *g*
Die Mod fügt zahlreiche Optionen für Vampire hinzu, darunter:
- Vampirkinder erzeugen
- Vampirdiener erzeugen
- NPC's versklaven
- Blut saugen (endlich!)
- man kann mit ausreichend Disp. mit allen NPC's reden, was die Beendigung des HQ'S als Vampir ermöglicht
- befehligen von Vampirkindern/Dienern/Sklaven
- Man kann sich und seine Vampirkinder verwandeln (erfordert Scripted Spells)
- man kann seine Kinder vergraben (um sie vor Sonnenlicht zu schützen)
- man kann seine Kinder/Diener/Sklaven einkleiden/ausrüsten/entkleiden/wasauchimmer
- man kann entweder durch Dialog oder Nahkampfangriff Blut trinken
- man kann seinen Dienern/Kindern/Sklaven befehlen, zum Clanhauptquartier zurückzureisen, wenn man es schon einmal besucht hat
- dasselbe mit einer Reihe von Orten (verschiedene Tavernen, Magiergilden usw.)
- man kann so lang schlafen wie man will, Alpträume werden jedoch nicht deaktiviert
Ich würde mich sehr sehr gerne an die Anpassung heranwagen, allerdings glaube ich, dass ich das alleine nicht schaffe, zumal ich ja grade noch am Madd Leveler rumbastele.
Anzupassen sind
- Scripte (Einige)
- Topics/Dialoge (Auch Einige)
- Zauber (Ein paar)
- Bücher (Wenige)
Wenn ihr Interesse an sowas habt und mir helfen möchtet, würde ich mich über PNs freuen, ansonsten gebt mal eure Meinung dadrüber ab.
Es gibt bei dem PI KEINE Quests, aber es macht höllisch Spaß. Endlich hat das Vampir-Dasein etwas wirklich Besonderes und Mächtiges.