Projekt [Mod-Projekt] Übersetzung Spencer Homes

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Liebe Morrowind community,
derzeit Arbeite ich an einer Übersetzung der Mod Spencer Homes.
Ein paar, werden die Mod schon kennen, doch für die, welche es nicht kennen, hier mal in groben Worten, um was es sich bei dem PI handelt:

Es wird ein neuer immobilien Laden nahe Vivec hinzugefügt, wo ein Mann namens Spencer ver. Häuser in Vvardenfell und Solstheim verkauft.

jedes Haus hat eine individuelle Architektur, und ich muss sagen: Ich habe selten so Bezaubernte Häuser gesehen^^ Es sind Orte, an denen man sich richtig wohl fühlt:-D

Jedes Haus kann man entweder Eingerichtet oder Leer Kaufen;) Die Häuser kosten eine Menge Geld. (Da werden viele ihre Vvardenfell Bankkonten leeren müssen xD)

Hier noch ein kleiner Auszug aus der original readme:

- Exterior doors lock themselves every time you leave the house if you own it (yes, you have a key).
- The exterior windows light up from the hours of 8pm to midnight.
- Any or all of the houses can be bought. You are not limited to any number.
- You receive a key and a deed for each house bought (the deed will be put to use when houses can be sold in the next version, so hold on to them!).
- Houses can be purchased furnished or unfurnished (10% cheaper). The latter is to give players the option to furnish the houses themselves with mods that sell moveable furniture.
- The Solstheim Chateau is dedicated to the entire Elder Scrolls Community, featuring an inscription on "Memory Rock" just outside of the home.




Ich hätte soweit alles übersetz, nur hab ich leider keine Ahnung von Scripts usw. deshalb müsste noch jemand die Scripts anpassen und die Tagebucheinträge übersetzen. Ich habe bisjetzt alle Gegenstände usw. übersetzt, wobei ich bestimmten Gegenständen der originallen Namen gelassen hab, wegen der Scripts:( Auch die Dialoge währen fast fertig übersetzt)

Ich hoffe jemand meldet sich und kann sich das ganze mal in Bezug auf Scripts und Tagebucheinträge usw. ansehen:)

Screens stell ich eventeuell Mogen rein^^
 
Ähm.. Die Scripte haben nichts mit den Namen zu tun.
Die Scripte fragen nur die ID ab. Und die wirst Du ja wohl nicht ändern *g*
EDIT: Aber der Mod hört sich ganz gut an