Wie ihr ja evtl noch wisst,wollte ich für DW zwei neue Rassen entwerfen und eingliedern. Ich werde diese Rassen aber auch getrennt anbieten. Deshalb dieser öffentlich Diskussionsthread. Die erste Rasse nähert sich langsam, aber stetig der Fertigstellung, wobei ich mich hier nochmals bei Malo bedanken möchte. Er hat mich etwas in das Mysterium der Bones eingeführt und so war es mir endlich möglich sogar einige Bilder der neuen Rasse zu machen. Wobei ich bemerken möchte, das der Kopfmesh eine Orginal Bethesda Mesh ist, aber sehr stark verformt wurde. Das "Nackenschild" ist komplett neu erstellt.Wobei ich sagen möchte, das die Texturen auf gar keinen Fall fertig sind und
noch einige Sachen fehlen bzw, noch justiert werden müssen. (ich kämpfe im Moment damit Augen, Zähne und Zunge richtig einzugliedern, hier hänge ich im Moment etwas fest.) Was ich definitiv bis zum Schluss nicht wegbekommen werde, sind Clippings in einigen Bereichen,da wird man leider ein paar Kompromisse eingehen müssen. Bethesda hat es leider nicht gerade leicht gemacht Customrasse zu machen (war bei Morrowind schöner gelöst).
Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik.
Hier nun die Screens:
noch einige Sachen fehlen bzw, noch justiert werden müssen. (ich kämpfe im Moment damit Augen, Zähne und Zunge richtig einzugliedern, hier hänge ich im Moment etwas fest.) Was ich definitiv bis zum Schluss nicht wegbekommen werde, sind Clippings in einigen Bereichen,da wird man leider ein paar Kompromisse eingehen müssen. Bethesda hat es leider nicht gerade leicht gemacht Customrasse zu machen (war bei Morrowind schöner gelöst).
Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik.
Hier nun die Screens: