Projekt [Mod-Projekt] Tamriel's Historic Battles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass es am einfachsten wäre, wenn du einfach die Rüstung des Kreuzritter und die Rüstung der Ritter der Neun nimmst und diese umtextuierst, da diese beiden Rüstungssets ja aus der 1. Ära kommen.

Jedoch denke ich nicht, dass diese Rüstungen für die Kaiserliche Legion passen würde...wirkt zu sehr nach einem Ritterorden.

Für andere Schlachten während dem Beginn der 1. Ära würde ich etwas veränderte Elfen-Rüstungen empfehlen, da die Menschen ja sicher die Waffen und Rüstungen der Ayleiden geklaut haben.

Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben. Ansonsten kommt es eben drauf an, welche Schlachten du zu welcher Zeit modden willst. :)
Ich bin hald jetzt nur vom "Krieg gegen die Ayleiden" ausgegangen ;)

gruß,
Sebulon
 
Ich denke, dass es am einfachsten wäre, wenn du einfach die Rüstung des Kreuzritter und die Rüstung der Ritter der Neun nimmst und diese umtextuierst...

Und ich denke, dass das keine gute Idee ist.
Wenn er diese Rüstung ohne Abhänigkeit zum kostenpflichtigen Original PI anbietet, kann dies rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mit Abhänigkeit, können es alle Nichtbesitzer von KotN nicht nutzen. Ergo: schlechte Idee...

Maximus

p.s. @ Nivek - Projektstatus hat das alles hier m.M.n. noch nicht verdient. Du hättest es als Idee vorstellen können. Für mich ist dies um ehrlich zu sein das einhundertelfzigste (danke Bilbo) "Projekt", dass mit viel Enthusiasmus angepriesen wird - jedoch nichts zählbares vorzuweisen hat.
 
Keine Angst Maximus, ich werde auf jeden Fall dran bleiben und arbeite auch daran. E ist halt noch nicht genug fertig für einen Screenshot (ich könnte den Eingang zeigen, aber das bringts doch nicht oder?)
 
Die sinnvollsten und einzigen Möglichkeiten eine Massenschlacht zu erzwingen, sind meiner Meinung nach:
1. Eine Menschenkreatur erschaffen, das heißt eine Kreatur "Mensch", das zieht auch bei hundert "Monstern" keine Frames.

2. Alle Gesichter verdecken, da diese einen großen Teil der Performanceschmälerung ausmachen!
 
Die sinnvollsten und einzigen Möglichkeiten eine Massenschlacht zu erzwingen, sind meiner Meinung nach:
1. Eine Menschenkreatur erschaffen, das heißt eine Kreatur "Mensch", das zieht auch bei hundert "Monstern" keine Frames.

2. Alle Gesichter verdecken, da diese einen großen Teil der Performanceschmälerung ausmachen!


Warum ziehen die Kreaturen nicht so sehr an der Performance?
 
Die sinnvollsten und einzigen Möglichkeiten eine Massenschlacht zu erzwingen, sind meiner Meinung nach:
1. Eine Menschenkreatur erschaffen, das heißt eine Kreatur "Mensch", das zieht auch bei hundert "Monstern" keine Frames.

2. Alle Gesichter verdecken, da diese einen großen Teil der Performanceschmälerung ausmachen!

heißt das wenn man alle "menschenkreaturen" unter helme , so änlich wie die aus kotn steckt kann man schlahcten von 500 leuten machen ohne das diese die meisten rechner zum abstürzen bringt ?

das wäre ja mal was *g*
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
warum ?

merkt man einen unterschied ?

meineswissens doch nicht oder ?

ich fänd das genial mit 500 npcs ne burg oder stadt zu belagern *schwärm*
 
kleine korrektur - ich bin ein er:eek:

und kann mir jemand sagen wie ich das CS patche? ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Old file was not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Diese Meldung besagt nur das keine Datei gefunden wurde die gepatcht werden kann.

Old file was not found usw. Die alte Datei hat er nicht gefunden jedoch eine andere mit dem gleichen Namen. Da aber die Inhalte nicht übereinstimmen ist auch kein Patch erfolgt.

Das heißt: Entweder hast du bereits die letzte Patchversion oder aber du solltest deinstallieren (CS) Neuinstallieren und den Patch nochmal versuchen.

Aber ich glaube das CS gibt es in der neuesten Form irgendwo zum Download. Vielleicht weiß einer der anderen den Link
 
Kriege ich kein Danke dafür ^^?
Es wäre exakt das gleiche, die Kreaturen könnte man nicht ansprechen und einige andere Funktionen wären nicht vorhanden, aber kämpfen und solche Sachen sind vollständig verfügbar. Sie sähen auch gleich aus, man hätte nicht so viel Variation, aber trotzdem wäre es insgesamt das Selbe!
 
  • Like
Reaktionen: Bast
Richtig, da in Oblivion eben die KI mehr an der Leistung zieht als die Grafik...
Daher einfach wie schon geschrieben ein 'Monster' mit den entsprechenden Models erstellen..

Merkt kein Mensch, sollen schließlich nicht reden ;)
 
Falls jemand die Idee mit der Menschen-Kreatur aufgreift, bitte ich denjenigen, mir für die Ersinnung der Idee Credits zu geben. Die Idee ist nämlich nach rund 23 Testläufen auf meinem Mist gewachsen...:?

@elveon: Ich frage mich, warum du einfach so meine Arbeitsfortschritte und Kniffe ausplauderst, ohne mich überhaupt zu fragen....:(
 
Ich habe für meinen "Schlacht um Skingrad" Mod neulich ein richtiges Spawnsystem eingebaut.

Jetzt sind nur noch 40 Dremora und 15 Menschen auf dem Schlachtfeld, trotzdem frisst es nur 5 FPS.

Hoffentlich ist das bei allen Rechnern so...


Für deine Höhle:
Ich kenne zwar die Höhlen der Zeit von WoW nicht, aber wie hast du das vor?
Kann man sich eine Tür aussuchen und dann kommt man in die entsprechende Schlacht, oder muss man eine Schlacht machen, um überhaupt die 2. Freizuschalten.


PS: Wenn du Mod fertig ist, dann lad ich mir die runter ;).
Ist nämlich eine gute Idee.

PPS: Braucht man für Menschenkreaturen neue Meshes, oder kann man die normalen ganz getrost einer Kreatur zuweisen?
PPPS: Dremora müssen doch auch nicht reden, haben eigentlich auch keinen intelligenten Tagesablauf und sind trotzdem NPCs.
Ich habe bisher nur 2 Dremoras gesehen, die reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ P-Froggy: genau das hab ich vor^^, nur dass man von Anfang an in alle Schlachten rein kann. Es wird sicherlich auch eine ''erweiterte Hausmod'' sein (d.h. die nähere Umgebung ist bewohnbar)
 
tut mir sehr leid, ich konnte die mod leider aus persönlichen gründen nicht zu ende bringen. wenn jemand hier interesse daran hat, die idee weiterzuführen, sei ihm das erlaubt, solange ich eine kleine erwähnung in den credits bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.