Projekt [Mod-Projekt] Setgegenstände und Talismane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
So da ja noch Interesse an MW-Mods besteht, werde ich folgenden mal fertig machen:

Es wird Setgegenstände geben, die eigentlich recht schwach sind, aber wenn man alle trägt, bekommt man tolle Boni.

Eines hab ich schon:

Berseker-Set (Name wird noch angepasst):
- Zweihandaxt
- Helm
- Handschuhe (l+r)
- Bonus: starke Nahkampfboni, dafür wird Zaubern unmöglich

Wenn noch jemand Ideen hat kann er die gerne hier posten.


Außerdem wird es Talismane geben, die einem nur durch das Tragen im Inventar (kleine) Boni geben. Um das Balancing zu bewahren, kann man aber immer nur einen Talisman tragen.

Und es wird noch Stadtportalschriftrollen geben, die einen beim Aktivieren in die Stadt teleportieren und von dort wieder zurück an den Ort wo sie zurerst aktiviert wurden.

PS: Ja, die Ideen sind asu Diablo 2 ;)

/EDIT: Ich suche für die Setgegenstände etwas außergewöhnliche Locks. Wenn ihr also Meshes empfehlen könnt (nach Möglichkeit selbstgemachte, damit ihr mir auch direkt erlauben könnt sie zu benutzen) oder noch unbenutzte auf der CS-CD (wie die Schwingen der Fledermauskönigin) kennt, meldet euch bitte :)
 
@Wishmaster: Ich hab schon mal einen Mod versucht in dem man Gegenstände sockeln konnte. Aber den hab ich nach kurzem abgebrochen, da er einfach zu viel Aufwand gewesen wäre. (Für jede mögliche Item-Runen-Kombination einen eigenen Gegenstand erstelln; nein danke :shock: )

Aber der Mod fügt wie schon gesagt Set-Gegenstände, Stadtportale (zumindest so ähnlich und die Zauber (ab LoD) ein.

Zum Stand:
mit den Talismanen bin ich jetzt fertig. Und die Scripts der Stadtportale funktionieren auch schon. Jetzt muss ich bei denen nur noch grafisch irgendwas hinbekommen.
Und dann muss ich die ganzen neuen Gegenstände auch noch verstecken, das wird noch die größte Arbeit ;)
 
neues Update:
Bin jetzt auch mit den Stadtportalen fertig. (Schade das ich nicht die Oblivionportale zum Benutzen haben...)
Außerdem sind die ersten Talismane versteckt.
Jetzt werde ich mal anfangen und mir verschidene Sets ausdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.