Sou
Heute mal meine erste Waffe für Oblivion angefangen. Als Programm benutze ich Blender 2.43 ( weil ich das schon seit Jahren benutze )
Hab vor ein paar Stunden angefangen ( modelling nahm etwa ne halbe Stunde, aber das UV-Unwrap schlingt gut Zeit, vielleicht das fünfte mal das ich sowas mache xD )
Das ganze wird später ein Knüppel, bzw. ist es schon, fehlt eben noch die Textur. ich werd auch versuchen dem Ding irgendwie ein Collision-Model für die Havok-Engine zu verpassen damit es nicht in TES IV den lieben langen Tag rumschwebt, hab dazu irgendwo ein Tut gefunden, muss ich später gucken.
Hier erstmal ein Bild vom Modell, hoffe mal der Anfang gefällt, durch Textur und Normalmap wirds später natürlich noch plastischer wirken
Greetz
http://bildupload.sro.at/a/images/Mace2.png
Heute mal meine erste Waffe für Oblivion angefangen. Als Programm benutze ich Blender 2.43 ( weil ich das schon seit Jahren benutze )
Hab vor ein paar Stunden angefangen ( modelling nahm etwa ne halbe Stunde, aber das UV-Unwrap schlingt gut Zeit, vielleicht das fünfte mal das ich sowas mache xD )
Das ganze wird später ein Knüppel, bzw. ist es schon, fehlt eben noch die Textur. ich werd auch versuchen dem Ding irgendwie ein Collision-Model für die Havok-Engine zu verpassen damit es nicht in TES IV den lieben langen Tag rumschwebt, hab dazu irgendwo ein Tut gefunden, muss ich später gucken.
Hier erstmal ein Bild vom Modell, hoffe mal der Anfang gefällt, durch Textur und Normalmap wirds später natürlich noch plastischer wirken
Greetz
http://bildupload.sro.at/a/images/Mace2.png
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