Projekt [Mod-Projekt] Mein eigenes Paradies - Der etwas andere Hausmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janirus

Abenteurer
Mein eigenes Paradies - Der etwas andere Hausmod

Hat euch "Mein eigenes Oblivion Königreich" nicht gefallen, weil es in Oblivion war? Ihr seid gut, und sucht eine passende Behausung?

Hier ist sie ( bald )

Der jetztige Standort des Tores drothin befindet sich momentan im Elfengarten-bezirk, wird aber wahrscheinlich noch geändert.

Die Story? Werd ich mir überlegen... Aber sicherlich nix mit einem Dunklen Lord ;)

Fortschritt

Exterior : 100 %
Interior : 80 %
Story : 00 %

Ueber Quests denke ich derzeit noch nach... Wahrscheinlich werd ichs über Zettelchen machen, wie im Oblivion königreich.

Hier erstmal ein einziger Screen, da ich derzeit an den Interiors arbeite...



Geplantes

- Ein grosser Wohnraum
- ein Alchemielabor
- Eine Trainingshalle
- Ein Dungeon
- Ein Swimmingpool

Vorschläge, Kritik usw. bitte posten :)

MFG
Janirus

Post skriptum; Vielen Dank noch an Phoenix-CH, meinem Tester und Tippgeber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also, der Screenshoot sieht schon mal nett aus, wenn es innen auch so wird werde ich wohl Umziehen müssen :) .

Als Anregung wäre vieleicht noch ein Schlafsaal, natürlich Luxusaustattung, für bis zu 5 Begleiter. Da sollten aber dann die Betten nicht von den Aufenthaltsräumen durch Beamtüren ( weiß nicht wie der Fachausdruck heist) getrennt sein. Und ein Ayleid- Pferdestall :-D .

Tschööö EB
 
Danke!
Weietere Screens folgen gleich noch ;) Arbeite derzeit an dem grossen Wohnraum, in dem man auch pennen kann. Das mit den Betten... Ich guck mal, aber die Compagnions können ja eh nich mit pennen ^^
Pferdestall? Naja... Das Pferd kann man eh nicht dahin mitnehmen, da man ja mit Pferden nicht durch Tore und Türen gehn kann, und die Insel is nich soo gross, dass es sich lohnen würde, mit nem Pferd da durch zu traben ;)
 
Hört sich interessant an und sieht auch schon gut aus. Einen Pferdestall erachte ich in diesem Fall auch für sinnlos.
Ich werde das PI weiterhin verfolgen... :)
 
cool wärs wenns auf der insel ein einhorn gäbe auf dem man auch reiten könnte. fände ich einfach schön.
sieht bisher gut aus!
lg
 
Nachdem ich von Janirus eine Vorversion gekriegt hab, bin ich mal auf Fotosafari gegangen:



PS Janirus selbst wurde zuletzt gesehen, als er durch ein eigenartiges Tor im Elfengartenbezirk schritt *gg*
 
Soo, hier nun ingame Screens...
Statuen...

Alchemielabor

Im Wonhraum

Die Halle des Lichts

Im Paradies unterwegs


Das wärs mal ^^
Stand ist jetzt etwa bei 80 %. Hat wer nen Vorschlag für nen Standort fürs Portal zum Paradies? Oder ne Story idee?
 
Hmmm.... für die Story: vielleicht kriegt man das ja von azura?!
als geschenk oder ne quest. wenn mir mehr einfällt editier ichs.:)
lg
 
Auf jeden Fall denke ich, dass man sich das Ding erst questtechnisch verdienen sollte.
Am Außenbereich ist mir aufgefallen, dass es keine Zutaten zu finden gibt. Dadurch sieht alles etwas kahl aus. Ein paar Pilze, Blumen etc. wären also nicht schlecht. Ansonsten sind die Screens klasse.
 
Zutaten? Kein Problem, dass ich hab schnell erledigt...
Dachte mir auch schon, dass man es sich er Queste verdienen sollte.... Wie man auf den Screens sieht, gibt es da ziemlich viele Götter Statuen, Daedra-Quests würden dazu imho nich passen... Mal schauen, ob mir da was gutes einfällt...
 
Soo, es gibt Neugikeiten!

Ersma die screens...





Und; Eine Story hab ich jetzt, Quests sind schon niedergeschrieben... Ich brauch nur noch einen, der sie implentiert ^^

EDIT/
Es gibt news! Noch etwas neues... Eine Art "Ausstellungshöhle"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wir wär's wenn mann das Portal mittels eines Spells temporär erschaffen könnte, so wäre es Standortunabhängig (hmm, es müsste dann irgentwie auch wieder verschwinden, weiß nicht, ob das machbar ist.:? Ich selbst bin absoluter Laie.)

meat
 
Das Portal sollte weit, weit weg von allen Städten sein- neben Molag Bals Schrein vielleicht- oder dem von Azura, zu der würde ja auch die Oblivionebene recht gut passen, weils dort so friedlich ist^^
 
So, mal wieder ne Meldung hier.

Das "alte" Paradies aus den Screens ist "tot". Da ich die Datei nich mehr habe... allerdings arbeite ich zu Zeiten an einem neuen, welches momentan aber eher privat ist und für mich als "einmoddungarbeit" dient.

Vielleicht zeig mal screens, wenn ihr wollt. Wenn's euch gefällt, wird's vlt. sogar nen offiziellen Release geben ;)
 
Du kannst sehr gerne Screens zeigen, ich bin gespannt. Aber schade dass aus dem alte Projekt nichts geworden ist...
 
Da du anscheinend des lesens nicht sonderlich bemächtigt bist, nochmal für dich;

Erstens ist der Mod schon VIER Monate vor deinem in Entwicklung gegangen.
Zweitens, ist der Mod in der Form die du auf den Screens siehst, nicht mehr existent - und das steht zwei Posts vor deinem :roll:
Drittens, würde und werde ich nIE von jemandem Ideen klauen - ausser von mir selbst. Die Ähnlichkeit ist reiner Zufall. Man könnte eher sagen, du hast mir abgeschaut, was ich aber sehr stark bezweifle.

Mein Paradies soll einfach nur schön aussehen.
Und zu einem Paradies gehören Götter, lässt sich nunmal nicht vermeiden.

Screens gibt's eventuell morgen neue ;)
Aber nich erschrecken - bin noch am einmodden und das Teil is noch ziemlich unfertig. Es müssen noch viele Bäume, Pflanzen, Steine und Dekors im Exterior gesetzt werden, vom Interior steht lediglich die Haupthalle, und dass auch nur grob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.