Projekt [Mod-Projekt] Juilette the Necromancer

Wie findet ihr mein Projekt? Und würdet ihr mitmachen?

• Find ich gut und würde mitmachen!

Stimmen: 5 27,8%
  • Find ich gut würde aber nicht mitmachen!

Stimmen: 8 44,4%
  • Nicht so gut aber mit meiner Hilfe könnte es gut werden!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finds schlecht und mache bei so einem Projekt nicht mit!

Stimmen: 5 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:Kadir:.

Bürger
Wie waere ein Haendler der Schwarze Seelensteine verkauft? Eın Spoiler ich weiss. Doch dieser Haendler müsste ein Nekromant sein oder? Was wenn dieser Haendler der Meister eines der fünf grossen Totenbeschwörer-Orden ist? Waere das nicht eine gute Idee für eine Mod? Ich denke schon und habe eine kleine Mod gebastelt.
Erst mal habe für mich selbst nur einen der Haendler veraendert, doch dann neue Zauber, Gegenstaende, Schriftrollen und und und ins Spiel eingefügt.
Ein neuer Haendler, rund zehn selbst geschriebene Bücher, einige neue İnterior-Cells.
Diese Mod klingt Anfangs noch sehr langweilig doch auch zwei neue Quests machen einem das Leben schöner. Coole Gegenstaende, ungefaehr 40stck., gehören auch zu dieser Mod.

Doch ich suche noch einıges:
-Eventuelle verbesserungen der Quests (die sind nicht sehr professionel) EDIT: gestrichen!
-Nette Menschen die meshes und texturen spenden
-Eventuell Sprecher
-Gegen Ende der Produktion vielleicht jmd der mir das Übersetzen erleichtert (ins Englische)EDIT: gestrichen!
EDIT: vergesst was da oben steht. wenn ihr wissen wollt was ich brauche schaut auf beitrag nummer 10!

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr helfen könnt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi
naja ihr seid nett dass ihr nix dazu sagt. es könnte auch kritik sein wie: ey kadir was geht'n mit dir ab?! warum willst du dieser community so'n müll liefern?!

eigentlich habe ich dies nur geschrieben weil das mein 100.beitrag wird und ich wollte es in nem eigenen Thread haben!!:)

:lol::lol::lol:Mein 100.-Beitrag. Wie Weinachten und Ostern und Geburtstag zusammen!!!:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BAAL
Ich find es hört sich schon mal ganz gut an.Kann man dann diesen Totenbeschwörer-Orden auch beitreten?Und welche neue Zauber kommen denn hinzu?

Wie sieht es denn mit der Konkurrenz aus? Wird dein Totenbeschwörer-Orden nicht vom Erzmagier verfolgt? Da könnte man ja schon gewaltig ins Trudeln kommen, wenn man die Magiergildenquests abgeschlossen hat... Aber rein prinzipiell finde ich das ne gute Idee. Alles, was ein bisschen Wettbewerb mit anderen Gilden ins Spiel bringt, finde ich super.
Also - mir zuliebe - dran bleiben!

ich würde mich für dialoge schreiben, (queststorry eventuell) und auf jeden fall als Sprecher bewerben.

schreib mich doch bitte per icq an (nummer ist im Profil von mir)
danke

Ich find es hört sich schon mal ganz gut an.Kann man dann diesen Totenbeschwörer-Orden auch beitreten?Und welche neue Zauber kommen denn hinzu?

daran arbeite ich noch zur zeit. ich weiss aber nicht ganz wie ich das so machen soll und waere für eure hilfe ganz dankbar
zu den zaubern: bisher habe ich nur kombinationen aus verschiedenen effekten (also eig langweilig). ich hab auch'n paar zaubereffekte die man so nicht bekommt (z.b. rüstung der mytiscvhen morgenroete(ich weiss passt nicht rein) oder verschliesungszauber

Wie sieht es denn mit der Konkurrenz aus? Wird dein Totenbeschwörer-Orden nicht vom Erzmagier verfolgt? Da könnte man ja schon gewaltig ins Trudeln kommen, wenn man die Magiergildenquests abgeschlossen hat... Aber rein prinzipiell finde ich das ne gute Idee. Alles, was ein bisschen Wettbewerb mit anderen Gilden ins Spiel bringt, finde ich super.
Also - mir zuliebe - dran bleiben!

ich weiss jetzt wie man das macht und arbeite auch daran. es waere aber auch irgendwie ungerecht für die leute, die die magiergilde abgeschlossen haben. ich denke man könnte das machen in dem die leute der totenbeschwörergilde einfach nicht mit den magiergilden-heinis reden!

und übrigens: ich brauche auch einen guten scripter für ein kleines problem. bitte PN
EDIT: schon gelöst!!

.ich hab jetzt auch einen studienraum für die typen die dem orden beitreten wollen. jetzt waere eine gilde wirklich sehr angebracht. doch ich wie soll ich dem orden per dialog beitreten?? oder wie soll man einen schlüssel (für den studienraum) per dialog erhalten. hier brauche ich wieder hilfe von euch!!!! bitte bitte bitte!!!!

Zuletzt bearbeitet:
man könnt ja machen dass ma dann als Erzmagier die Totenbeschwörung erlauben kann
Und bis ma Erzmagier is entweder tarnen (also dass ma nich in der Totenbeschwörergilde is)
oder einfach dann rausgeschmiessen werden wenns rauskommt und damits
nich rauskommt muss ma z.B. einen Spion von der Magiergilde umbringen der herausgefunden
hat dass ma da mitmacht

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
man könnt ja machen dass ma dann als Erzmagier die Totenbeschwörung erlauben kann
Und bis ma Erzmagier is entweder tarnen (also dass ma nich in der Totenbeschwörergilde is)
oder einfach dann rausgeschmiessen werden wenns rauskommt und damits
nich rauskommt muss ma z.B. einen Spion von der Magiergilde umbringen der herausgefunden
hat dass ma da mitmacht
gut kargo gut. deine ideen sind immer ganz cool doch dann werde ich immer ganz depri weil ich das nicht hinkriege!!:cry:
aber vieleicht kann mir ja jmd helfen??

Zuletzt bearbeitet:
jetzt waere eine gilde wirklich sehr angebracht. doch ich wie soll ich dem orden per dialog beitreten?? oder wie soll man einen schlüssel (für den studienraum) per dialog erhalten. hier brauche ich wieder hilfe von euch!!!! bitte bitte bitte!!!!

Wie du gilden erstellst weißt du doch oder ???

Aber das ist nicht nötig, denn die Totenbeschwörergilde gibt es ja schon.

(wenn du wissen willst wie du gilden erstellst dann ließ dir diesen Spoiler ganz genau durch.
Oben im Construktion set, findest du einen button auf dem charackter steht, dort klickst du drauf, und da gehst du dann auf faction schon bist du im factionmenü.

Dort gehst du mit einem rechtsklick auf die Tabelle wo alle Factions drin stehen und klickst auf new!!!

Wenn du willst das du einer gilde Per dialog beitrittst, dann musst du einfach in ein kleines fenster in der Dialog box (dem resultscript fenster) folgendes eintippen.

Player.setfactionrank Necromancersguild 1

das resultscript fenster findest du hier.

wenn du einen schlüssel per dialog erhalten willst, dann musst du in das selbe fenster (resultscriptfenster)folgendes schreiben.

Player.Additem [die Formid von deinem Schlüssel] 1 (die eins hinter deiner schlüssel id ist ganz wichtig!!!)

Du kannst in dieses Resultscript fenster so viel reinschreiben wie du willst, allerdings musst du nach jeder Aktion eine zeile frei lassen !!!

MFG ALEXI

• Like
da ich nun mit der planung der rundumerneuerung meines projektes vorangeschritten bin habe ich wieder einige wünsche!
was ich nun benötige ist:
-maennliche und weibliche sprecher! (eine weibliche person sollte eine kratzige alte stimme haben bzw. machen können)
-scripting-experten die ich jederzeit um rat fragen kann (am besten mit ganz viel anderen cs erfahrungen)
-desinger für icons (für die verschiedenen raenge in der gilde)
-jemand ganz ganz nettes der meine vorstellungen von gildenquests verwirklicht (wird wohl direkt an erster stelle als producer genannt!!)
-immer noch meshes und texturen spenden
-eventuell einige schöne zauber die durch scripts verursacht werden
-jemanden der mir eine gute queststory liefert! (kann jetzige version schicken um dich mit der story vertraut zu machen)
-kann mir irgendjemand eins der icons geben die mit den totenbeschwörerquests der magiergilde in verbindung gebracht werden. ich kann die bsa archive nicht entpacken und wills auch nicht!
-eventuell ein anderer Name! Ich weiss nicht ob Juilette the Necromancer die Mod so gut beschreiben wird!

Zuletzt bearbeitet:
-maennliche und weibliche sprecher! (eine weibliche person sollte eine kratzige alte stimme haben bzw. machen können)
guck mal Hier

-scripting-experten die ich jederzeit um rat fragen kann (am besten mit ganz viel anderen cs erfahrungen)
Da empfehle ich, es dir selber beizubringen, die Tuturials auf Scharesoft, sind meiner meinung nach sehr Informativ und Hilfreich, aber wenn du es nicht hinkriegst, dann schreib einfach in den Scriptthread . Spamme in aber nicht zu!!!

-desinger für icons (für die verschiedenen raenge in der gilde)
Öhm kp ^^

-jemand ganz ganz nettes der meine vorstellungen von gildenquests verwirklicht (wird wohl direkt an erster stelle als producer genannt!!)
Fass dich an deine eigene nase (lernen!!!) Es gibt allein auf Scharesoft 2 tuturials, die einem das Questen erklären.

-immer noch meshes und texturen spenden
Öhm, da kann ich dir nicht helfen.

-eventuell einige schöne zauber die durch scripts verursacht werden
Wie wärs mit Wentis dickes Zaubertuturial

-jemanden der mir eine gute queststory liefert! (kann jetzige version schicken um dich mit der story vertraut zu machen)
du brauchst einen kreativen köpf? Wozu hast du deinen eigenen, breche grenzen!!!

Storytelling, kannst du auch bei Scharesoft lernen (siehe tuturials)

-kann mir irgendjemand eins der icons geben die mit den totenbeschwörerquests der magiergilde in verbindung gebracht werden. ich kann die bsa archive nicht entpacken und wills auch nicht!
Öhm, warum machst du dir denn kein eigenes Icon ??? gehört doch eigentlich zu der KAtegorie mit den Zaubericons.

-eventuell ein anderer Name! Ich weiss nicht ob Juilette the Necromancer die Mod so gut beschreiben wird!
Wie wäre es mit "Die Gilde der Necromanten"

Für Hilfe, hättest du das Forum besser etwas genauer durchforstet, dann wärst du nämlich auf das hier gestoßen!!!

MFG ALEXI

• Like
Ich melde mich freiwillig für Queststory ideen
weil ich schon einpaar gute ideen hab und euch gerne unterstützen würde

@Edit:Hat der mod eigtl schon angefangen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Gibt es auch schon Screens?
leider nichts besonderes! ich bin noch im urlaub und verbringe die langweiligen naechte mit der planung!

Ich melde mich freiwillig für Queststory ideen
weil ich schon einpaar gute ideen hab und euch gerne unterstützen würde

@Edit:Hat der mod eigtl schon angefangen ?

waer nicht schlecht! schreib mich ma privat an oder so!

zu EDIT:was du im ersten post liest gibt es schon. ich hab den thread im urlaub eröffnet und deshalb gibt es keine neuerungen!

Kleiner tipp am Rande:
Zum übersetzten könnt ihr auch ein Online-Wörterbuch nehmen: Tippt einfach mal bei Google "leo" ein. Da könnt ihr dann weiter nach übersetztungen suchen: Einfach oben das Wort eingeben un dann kommen auch schon viele kleine Wörter die das selbe auf der ausgewählten Sprache bedeuten.

• Like
eine idee für den ersten quest währ, dass man Knochen und Herzen und Totesfleisch.....
sammeln muss und dann bringt die/der questgeber(in) einem bei wie wie man aus dem Zeug einen einfachen Zomibie machen kann der nicht nur so kurz hält sondern unendlich lang aber mit 1Schlag tot is

und im laufe der zeit lernt man immer bessere größere und stärkere Zombies bauen

(um die zu heilen muss man ihnen Totesfleisch oder tierfleisch oder menschenfleisch geben :evil::evil::evil: )
und man kann ja auch machen dass die magiergilde während man eine quest vom mannimacro(der hald dann noch/wieder lebt) macht da mit ihren besten kampfmagiern einfällt und mannimacro und seine besten leute tötet und man dann selber "großmeister" wird und dann mit (evtl. neueingefügten) npcs in städten reden kann und dann im gespräch hald die totenbeschwörergilde erwähnen und fragen ob der denen beitreten will (oder man stößt per zufall in der wildniss auf einen der hald aus nem toten npc nen Zombie macht) und man denen dann quests gibt
(aber wenns geht auch richtige quests woma evtl selber aussucht bzw erstellt und woma dann auch noch andere auf den quest schicken kann)

sind alles nur ideen keine forderungen xD

• Like
Also... ich finde die Ideen ganz gut! doch wird wieder schwer sein sie umzusetzen. Das mit den Zombies ist richtig hammer. Ich hab auch ne gute Idee dazu: Man kann mit den Zombies zwar reden, die machen dann aber nur so komische gegrölle! Dann kann man denen befehlen entweder stehen zu bleiben, mitzukommen, oder zu verschwinden (d.h. der benutzt nen teleportzauber in eine eigene testcell oder so durch nen script).
... während man eine quest vom mannimacro(der hald dann noch/wieder lebt)...
Ich werd es wahrscheinlich so machen dass man der Totenbeschwörergilde nicht beitreten kann wenn man schon in der Magiergilde ist (man kann also gar nicht mit den Kerlen sprechen!) und wenn man grossmeister ist, greifen einen die Totenbeschwörer an wenn man mit denen sprechen will, weil man mannimarco ja schon getötet hat!

aber
was wenn man großmeister is und dann kommt erst dieser mod raus ?

meine idee währe dass man dann nen anderen als großmeister einsetzen kann
oder dass man dann einfach aus der magiergilde austritt
oder dass man die totenbeschwörung erlaubt (währe aber nich so gut)

und dass es dann nene zusäzlichen quest gibt mit dem man manimacro wiederbelebt

• Like
Die Idee mit dem Posten einem anderen geben ist wirklich gut! das könnte diese Alchemistenfrau sein oder Raminus Polus. Die scripts dazu waeren eig auch ganz einfach zu machen!
oder die totenbeschwörer fuzzis sagen einem das man austreten soll und man muss einen magier aus der gilde beklauen kilen etc.
doch die scripts dazu sind wahrscheinlich viel schwerer und deshalb belassens wir bei idee 1

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Posten einem anderen geben ist wirklich gut! das könnte diese Alchemistenfrau sein oder Raminus Polus. Die scripts dazu waeren eig auch ganz einfach zu machen!
oder die totenbeschwörer fuzzis sagen einem das man austreten soll und man muss einen magier aus der gilde beklauen kilen etc.
doch die scripts dazu sind wahrscheinlich viel schwerer und deshalb belassens wir bei idee 1

wenn du scriptfragen hast, dann gibt es da den scriptthread;)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.