Projekt [Mod-Projekt] Invasion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneida

Fremdländer
Die Ritter der PI’s, Xyrin und schneida presentieren
INVASION

Was ist Invasion?
Invasion ist eine Total Conversion für The Elder Scrolls IV : Oblivion.

Worum geht es?
Parandon, der Kontinent der Menschen, wird von Takonen, schrecklichen Kriegern aus der Ersten Ära, eingenommen. König und Rebellen zittern um die letzten Städte unter menschlicher Hand. Es wird allerdings kein klassicher Rette die Welt Hauptquest, vielmehr wird man mehr über seine eigene Geschichte Erfahren, Streite schlichten und alte Fehden wieder auferstehen lassen!

Gibt es mehrer Enden?
Ja, man kann den MQ auf 2 Seiten durchspielen.

Was erwartet den Spieler?
Eine Menge Atmosphäre, Spannung und Entscheidungen.

Kann man herumrennen und jeden NPC töten?
Grundsätzlich schon, allerdings wird man die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Wie groß ist die Spielwelt?
Groß. Die fertige Fläche, eine abgelegene Insel, ist ca. so groß wie das Nibenay-Becken von Cyrodiil. Es gibt den Hauptkontinent Parandon und eventuell einige Inseln des Nordreiches und einen Teil des Kontinentes Katakonien, das Reich der Elfen.

Wie wird die Landschaft erstellt?
Größtenteils händisch, einzelne Gebiete werden mit dem Generator erstellt und anschließend von Grundauf nachbearbeitet.

Wie sieht die Landschaft aus?

Wie viele Städte gibt es?
Ca. 12 plus einige Forts und etliche Dörfer.

Welche Rassen werden übernommen, gibt es neue?
Übernommen werden alle Rassen außer den Tierrassen, wobei Orks nicht spielbar sein werden. Außerdem planen wir Kinder zu erstellen.

Wie groß ist das Team?
Nur zwei Personen, aber das macht nichts, da wir täglich an unserem „Lebenswerk“ arbeiten und schon einiges Blut dafür geflossen ist ;) Brauchen wir Hilfe, so werden wir das melden.

Zum Thema Gilden?
Es gibt Magiergilde, Kriegergilde, Diebesgilde, Söldnergilde, Sekte, Piraten, Nordclans…

Wird es neue Items geben?
Ja, allerdings größtenteils nur Unique Items, also Artefakte.

Wird es neue Musik geben und werden die Dialoge vertont?
Neue Musik ganz sicher! Ob alle Dialoge vertont werden können wir noch nicht sagen!

Wann ist der Release?
When it’s done…

Aktueller Enwicklungsstand:
Quests: 1%
Landschaft: 10 %
Interiors: 3 %
Scripts: 2 %
Gameplay: 1%
Objekte: 10 %

Screenshots:
Ingame:
Fort in Silenhalt
Kirche
Fort auf der Nachbarinsel Silenhalts
Wachhaus noch etwas leer
Haus eines Geldwechslers
Eine alte Ruine aus lengst vergessenen Zeiten.
Die Innenzelle dazu
Der große Raum der Ruine
Ein Stein und sein diebischer Wärter
Unter Wasser
Ein unbekannter Stollen
Das Dorf vor der Stadt Silenstad
Die Stadt Silenstad noch etwas leer
Das innere eines Piratenlagers
Aus dem 3d Programm:
Nordaxt
Ein Säbel
Waffe
Wachturm
Büste
Ein zerstörtes Haus

Ich hoffe es ist eine gelungene Weihnachtsüberraschung und freue mich auf produktive Kritik!
 
Da es eine TC sein soll, wird es den Kontinent Tamriel (inklusive Cyrodiil) nicht geben. (TC = Total Conversation = komplett eigenständige und neue Welt)

@Topic: Sehr schöne Screens, besonders die neuen Gegenstände haben es mir angetan.
 
Wenns denn raus kommt...
Nicht, dass ich es euch nicht zutrauen würde, aber mit TCs ist das immer so eine Sache.

Klingt aber alles sehr gut und vorallem realistisch. Gut, dass ihr euch nichts unmögliches vorgenommen habt :)
Die Screens sehen bisher auch nicht schlecht aus, muss ich sagen.
 
Ja, ich weiß, ich würd mich selbst auch fragen wenn ich den Thread sehen würde.
Wir uns gesagt, wir arbeiten solange wir Ideen haben, Spass haben und es den anderen und uns selbst gefällt!
 
Ja, Karte gibt es, wird aber nicht veröffentlicht, da sie nur sehr einfach ist. Wenn wir eine Finale Karte haben, werden wir die Releasen! Unser Problem ist nur , das wir nicht wissen wie wir eine möglichst deteilgetreue Karte zeichnen! Hat jemand eine Idee?
 
Ihr könntet bei HeighmapEditing euren Worldspace laden und auf die Kamera oben in der Leiste klicken ,dann habt ihr ne Vorschau der ganzen Insel ,so zu sagen ne Vorlage ,die könnt ihr dann abzeichnen :)

ps .: Großartiges Projekt ;)
 
also ich find es sieht ziemlich gut aus ^^ hoffe ihr haltet es durch ;)
wie geht das mit TCs überhaupt? also wie öffnet man das spiel usw.
 
Man muss einfach die Oblivion-esm deakitivieren (Außer diese TC setzt diese noch in irgendeiner Art und WEise vorraus) und anstelle dafür die dieser TC ankreuzen, und schon wars das :-D
 
Mal wieder so eine Mod, die nie fertig wird. Ich will euch natürlich nicht den Mut nehmen - beweist mir das Gegenteil. Wenn die Mod tatsächlich jemals fertig werden würde, freut mich das natürlich. ;)

Die Screenshots gefallen mir jedenfalls, besonders der letzte. Auch wenn mich diese Stadt auf dem Berg doch sehr an Kvatch erinnert.
 
Oh, ich sehe grade erst das Datum von dem Thread. Naja, wie ich gesagt habe, denke ich mal, dass man das vergessen kann.
 
Ich glaub die machen schon noch weiter, die sidn vielleicht einfach net so aktiv. Im tes forum waren die schonmal so lange weg....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.