Game Support Forum schrieb:Jaja, auch ich habe viel Zeit, die ich natürlich nutze um zu modden.
Daher hier direkt mal die Ankündigung für meine aktuelle Mod:
Immobilien von Morrowind
Die Mod ist zwar nicht grundlegend neu und erinnert etwas an IndyBank, allerdings mache ich sie trotzdem, da es viele viele neue "Wohnmöglichkeiten" überall auf Vvardenfell und in einem Addon auch in Gramfeste geben wird.
Darunter befinden sich Höhlen, Häuser, Zelte und so weiter.
Um sich ein bisschen von den anderen Haus-Mods abzuheben wird es auch Häuser "irgendwo im nirgendwo" geben, für die Spieler die es lieber einsam habenWink.
Außerdem wird es nicht das für solche mods übliche Kaufsystem geben, sondern ihr müsst euch über den Punkt "Handeln" im Dialog eine Urkunde zum Hauspreis und einen Schlüssel für 0 Draken kaufen. Ich finde das insofern praktisch, dass ihr das Haus auch durchaus unter seinem Wert kaufen könnt, wenn der Händler euch wohl gesinnt ist.
Bis jetzt gibt es einen Händler in Seyda Neen und ein Haus ebenfalls dort.
Einen weiteren Händler wird es am anderen Ende der Insel in Vos geben und einen auf Solstheim in der Eisfalter-Festung.
Screenshots reiche ich nach.
Ich hoffe auf Antworten/Lob/Kritik und natürlich Wünsche, wo es Wohnmöglichkeiten geben soll.
hier gibts den original thread im GSF
update1: hier 3 erste screens:
1. Der Händler:
2. Das Haus in Seyda Neen:
3. Das Haus in Pelagiad:
update2: ich habe einfach mal aus spaß durch versch. modder-ressourcen geschaut und geguckt ob etwas für mich dabei ist... ja ist es, es werden ca. 50MB neue Meshes und Texturen hinzukommen.
update3: hier ist eine liste mit den wohnungen und kaufpreisen die ich bisher fertig habe:
Seyda Neen, Baracke - 500 Draken
Pelagiad, bäuerliches Haus - 2500 Draken
Pelagiad, bäuerliches Haus - 2500 Draken
Zuletzt bearbeitet: