Projekt [Mod-Projekt] Frostcrag Spire Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireghost

Abenteurer
Hier ist mein erster Mod er ist aber noch nicht ganz fertig.

Aber hier sind schon mal ein paar Bilder.










Habe bereits zwei Häuser gebaut und eine kleine Kirche.
Vor Frostcrag Spire habe ich auch schon was gemacht.

(EDIT)
So ich bin fertig leider stimmen die bilder oben nicht mehr mit der fertigen version ein.

Das ist eine modifikation für Frostcrag Spire (Eiszackturm).
Es fügt 1 Kirche und 2 Häuser und eine menge anderes Zeug zum verschönern,
von Frostcrag Spire (Eiszackturm) hinzu.

Downloadlink: http://spieleinfo.jimdo.com/downloads.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbesserung von Frostcrag Spire.Das Dorf oder was das ist kenn ich ja gar nicht wo ist den das?
 
Schön. Aber dein Post sagt bei einer Skala von 1-10 ungefähr soviel: 1.
Schreib was du machen willst. Was du ändern willst, wie du es willst, etc.
Ist eine nette Idee (soweit man das jetzt schon sagen kann), aber halt nichts weltbewegendes.

@Wasaki: Ist ein Zusatz PI von Bethesda. Bei KotN vorhanden, und behinhalten einen Turm für Magier. Man kann Atronache beschwören, hat einen Alchemigarten, Kann verzaubern und Zauber erstellen und die Einrichtung ist richtig teuer (am Anfang).

mfg Sly
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, wenn ich richtig liege der Magierturm einer der Bezahl-Plugins von Bethsoft. (auch auf KotN-CD drauf) jedenfalls hab ich den Turm auf einem Screen wiedererkannt ;)

*edit* hab ich schon erwähnt das sich einer vorgedrängelt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Mod. Nichts für mich da ich KotN und das was damit zutun hat nicht gerne spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ brandy: Wie soll man den an das PI kommen ohne zu bezahlen? :p

Zu der Mod: Sieht eigentlich recht gut, von den Screens her. Aber man kann gar keine Leute sehen und eine Beschreibung wäre nett ;)

MfG Basch III
 
@Basch
Man kriegt es indem man sich KOTN kauft(oder auf illegalem weg bekommt). Da sind fast alle Offiziellen PI's drauf.
 
Du solltest einen Thread im "fertiggestellte Plugins" Teil dieses Forums machen, sonst sieht das keiner ;)
 
Sieht schon ganz gut aus, also ich würde mich gerne als BT bewerben wenn du willst ;)

Außer es gibt schon welche

Mfg Sir Talos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.