Projekt [Mod-Projekt] Falindar, brauche unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exterminas02

Fremdländer
Hallo,
ich arbeite schon länger (ca seit anfang letzten jahres) an einem mod names falindar.
Als oblivion rauskam hatte ich es gelassen um das zu spielen. anfang er woche hatte ich wieder angefangen und mir ist aufgefallen das ich absolut keine lust habe weiterzumachen... da ich aber auch nicht aufhören will, bin ja schon so lange daran gesessen dachte ich mir dass ich hier frage ob mir vielleicht jemand ein bisschen zur hand gehen könnte...

was würde ich brauchen:

-interior designer (für ein paar hütten und ein paar reichenhäuser)
-einen turm für den spieler (aufwendig, den ich deswegen vielleicht selber machen werde)
-ein paar nebenquests
-ein paar dungeons
-..wenn mir noch was einfällt editier ichs dazu.

also wenn jemand interesse hat, kann er sich mal hier vorstellen was er machen will. dann können wir bei icq genaueres bereden.

ich werd noch den hauptquest (versuchen) fertigzumachen...


gruß
Exterminas(02)
 
Hi Exterminas02,

du könntest mir gern deine esp mal senden, damit ich reinschauen kann. Vielleicht helfe ich dir dann, zumindest beim Interior. Hab aber bitte Verständnis, dass ich´s erstmal anschauen möchte. Was hältst du davon?

Lieben Gruß

Lady Li
 
Lady_Li schrieb:
Hi Exterminas02,

du könntest mir gern deine esp mal senden, damit ich reinschauen kann. Vielleicht helfe ich dir dann, zumindest beim Interior. Hab aber bitte Verständnis, dass ich´s erstmal anschauen möchte. Was hältst du davon?

Lieben Gruß

Lady Li

das mit dem schicken könnte dann schon ein bisschen länger dauern :lol:

ich hab nicht nur esp sondern auch neue meshes, neue texturen. da kommt dann schon was zusammen^^ (mehr als 20MB noch nicht ausgemistet)

aber würde mich sehr freuen wenn du ein paar häuser machen könntest... falls interesse meld dich doch mal per icq, dann können wir genauer ausmachen^^
 
sreens sind hier (hab ich nur so schnell gemacht, also nicht perfekt)



Nr 1 (ein teil des armenviertels)
Nr.2 (teil des reichenviertels)
Nr.3 (teil des rechenviertels/magiehallen)
Nr.4 (höhle mit wasserfall)
Nr.5 (gewächshöhle, muss noch das licht koordiniert werden)



achja, ich würde es gut finden wenn die leute dich etwas machen wollen mir sagen könnten was sie schon so gemacht haben oder ob sie schon länger dabei sind... damit ich weiß ob ich etwas gutes bekomme^^
 
[quote="Exterminas02]...meld dich doch mal per icq, dann können wir genauer ausmachen^^[/quote]

:!: Wenn du deine Nummer gibst, gerne...
(Kannst mir ja ne Nachricht schicken)

Die Größe ist nicht das Problem, aber bei "unsortiert" krieg ich einen Schreck...



(Hab mir meine Mods für Morro immer selber gemacht, aber nie released, weil ich mir damals noch zu unsicher war)
 
meine icq 319-232-510^^

dann schick ich dir auch das pi. muss zuerst aber noch die ordner aufräumen. ist aber eh alles schön sortiert^^
 
Okay, Exterminas02 wird mir das Material senden.
Ich werds mir anschauen, dann lass ich hier wieder von mir hören.

Inzwischen allen ein schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.