Projekt [Mod-Projekt] Ein neuer Asia Mod oder TC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pandur

Abenteurer
So ich suche Leute die Lust haben an einen Samurai Mod oder TC mit zu werkeln.

Ich brauche Leute die gut mit den Tes Construction set bewandert sind und auch Scripter.Gebäude,Klamoten und Waffen bastel ich selber wer da mit helfen will kann sich ebenfalls einklinken.

Wenn es nach mir geht sollte das eine TC werden jedoch muss ich dafür ein gutes Team haben was nicht grade aus 2 Mann bestehen sollte.Da ich aber weiss das viele gute Moder selbst an Mods basteln und es momentan wohl schwer ist noch Leute zu finden werde ich später entscheiden wenn das Team steht ob es eine TC oder ein Mod wird.

Story mässig ist zwar schon alles vorhanden würde das ganze dann aber mit den Team später druchsprechen in wie weit das möglich ist umzuseten.Das ganze soll im asiatischen Bereich angesiedelt sein.

Gebäude habe ich schon aus einen alten Resourcen Paket aus Mw was ich verwenden darf wo ich aber noch Kollison und Textur gebenfalls noch die Mesh selber in Blender umbasteln muss.

Klamoten dürfte nicht das Problem sein für die mänlichen Chars wobei die weiblichen woll Growlf übernehmen wird.

Waffen erstellen kann zu not noch jemand für angelernt werden da jenes recht einfach ist.

So mitmachen können alle vorausgesetzt ihr habt Lust,Icq und ein Headset sowie Skype und Teamspeak.
 
Tolle Idee. Vllt mit nem Bergkloster oder so...

Da es schon einige Mods zu dem Thema gibt, kannst ja ma die MAcher fragen, ob du ihre Rüstungen und so verwenden kannst, z.B von Avakiri_Imports, dann haste schon die Waffen^^
 
Waffen habe ich schon ein paar.Den Mod AvakiriKijomaisland hab ich auch drauf find ich zwar ganz ok muss aber sagen das ich die Texturen ziemlich schlecht finde und denke das man da bessere finden kann.Ich werde aber erst mal nun die Gebäude fertig machen alle die ich habe momentan dann sehe ich erst mal weiter.
 
Wenn das ganze keine TC wird, würd ich mich gern beteiligen. Ich hab den Oblivion-Größenwahn schon zu negativ erlebt. Zu viele Projekte an denen ich mich beteiligen wollte sin einfach zu Grunde gegangen, außerdem dauert das so lange.
 
Nun TC denke ich wird es mittlerweile nicht mehr werden aber ein größerer Mod auf jeden Fall.Wie gesagt der start müsste dann etwas umgeschrieben werden ist aber nicht weiter schlimm erst mal sollte ich sehen das ich das Material also neue Häuser,Waffen und Klamoten fertig bekomme damit das wichtigste dann schon mal da ist.
 
Dann könnte ich mich am Städtebau innen wie außen beteiligen. Allerdings hab ich meinsten net so viel Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.