Hallo zusammen!
Diese Rüstung soll ein wenig so aussehen wie die eines Drachenjägers aus GothicII. Die Hörner an der Rüstung hab ich selbst dazuinterpretiert, um sie gefährlicher wirken zu lassen. Jedes Detail hat seine eigene mesh, zum Einen deshalb weil ich finde, dass es dann realistischer aussieht, zum Anderen weil ich ein fauler Texturierer bin und mir das Modelln mehr Spaß macht als das Texturieren . Hab' jetzt Alles in meiner Macht stehende getan um die Texturendetails zu erhöhen und bin auch relativ zufrieden damit.
Aber genug geredet, hier sind die neuesten (und hoffentlich endgültigen) screens:
Männliche Rüstung:
vorn
hinten
Weibliche Rüstung (benutzt Growlf's female hotbody):
vorn
hinten
gezogenes Claymore
Waffen:
Claymore
Langschwert
gezogenes Langschwert
Detail-Nahaufnahme:
Details
Beim Vergleich der screens der weiblichen und männlichen Rüstung erkennt man, dass der Detailgrad der Texturen stark wetter- und beleuchtungsabhängig ist. Keine Ahnung ob und, wenn ja, wie man das ändern kann, aber mich stört das nicht wirklich.
Diese Rüstung soll ein wenig so aussehen wie die eines Drachenjägers aus GothicII. Die Hörner an der Rüstung hab ich selbst dazuinterpretiert, um sie gefährlicher wirken zu lassen. Jedes Detail hat seine eigene mesh, zum Einen deshalb weil ich finde, dass es dann realistischer aussieht, zum Anderen weil ich ein fauler Texturierer bin und mir das Modelln mehr Spaß macht als das Texturieren . Hab' jetzt Alles in meiner Macht stehende getan um die Texturendetails zu erhöhen und bin auch relativ zufrieden damit.
Aber genug geredet, hier sind die neuesten (und hoffentlich endgültigen) screens:
Männliche Rüstung:
vorn
hinten
Weibliche Rüstung (benutzt Growlf's female hotbody):
vorn
hinten
gezogenes Claymore
Waffen:
Claymore
Langschwert
gezogenes Langschwert
Detail-Nahaufnahme:
Details
Beim Vergleich der screens der weiblichen und männlichen Rüstung erkennt man, dass der Detailgrad der Texturen stark wetter- und beleuchtungsabhängig ist. Keine Ahnung ob und, wenn ja, wie man das ändern kann, aber mich stört das nicht wirklich.