Projekt [Mod-Projekt] Caras - Die letzte Feste der Waldläufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henne

Reisender
Caras -Die letzte Feste der Waldläufer

In Caras wird man sich denn Waldläufer anschließen können und verschiedene Aufträge für sie erfülen wie zum beispiel die Höhlen der Bandit rumzu spionieren um heraus zu finden was sie versuchen zu machen.
Da das Projekt erst gestern gestartet ist gibt es noch keine Screens.

Zur Story:
Die Banditen sind Verbündete der Mytischen Morgenröte und Budeln in ihren Höhlen nach denn Gräbern der Familie Camoran um die Rückehr des Anführers Mankar Camoran vor zubereiten.

Standort:
In der nähe von Sancre Tor

Akktueller Fortschritt:
Exterior: 30%
Interior: 0%
Npc`s: 0%
Quests: 0%

Erste Screen:



Der obere Teil der Feste:


Und hier die Ausicht von der Feste:




Questschreiber gesucht!

Henne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir ne gute Quest einfällt schick ich dir ne PN Henne. Aber von CS habe ich keine Ahnung, d.h. die Programmierung würde ich nicht übernehmen(können).
 
Screens kommen erst etwas später da der Exterior erst z 30 % fertig ist und die Umgebung der Festung noch sehr Deatail arm is
 
Hm klingt ja schonmal interessant. Das Projekt werd ich auf jeden Fall im Auge behalten. Eine Waldläufergilde wär mal was geiles, besonders weil ich n ziemlicher
Waldläufer-Freak bin. In jedem RPG ist das meine Lieblingsklasse (wenns das dort gibt ^^) und wenns nicht Waldläufer als Klasse gibt (Oblivion) wird diese Kalsse sich halt erstellt (Oblivion) :-D
 
Sieht ein wenig merkwürdig, jedoch nach was interessantem aus.

Und bevor jemand fragt... der zweite Speer wird wie ein Schild genutzt ;)
 
Hi, Henne schönes Projekt was du da machst. Ich hätte da mal eine Frage von Modder zu Modder wegen der Speere. Wie funktionieren die bei dir? Hast du einfach eine Animation genommen, die einigermassen passt oder wie funktioniert das Ganze?
 
Hi, Henne schönes Projekt was du da machst. Ich hätte da mal eine Frage von Modder zu Modder wegen der Speere. Wie funktionieren die bei dir? Hast du einfach eine Animation genommen, die einigermassen passt oder wie funktioniert das Ganze?


Es funzt so
es gibt einen Einhand speer mit Einhand aanimationen
es gibt einen Zweihandspeer mit Zweihand Animationen
und es gibt einen Block speer denn man optional zum Einhand speer nehmen kann.

Danke an Kabraxis der die Speere erstellt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.