Projekt [Mod-Projekt] Balmora Anwesen

Draco

Abenteurer
[Mod-Projekt] Pelagiad Anwesen

Hallo,
Vor kurzem bastelte ich einmal aus langeweile mit dem CS rum, und aus der langeweile wurde dann ein Haus das gar nicht mal so schlecht aussieht. (find ich zumindest:-D ) Das haus steht in Pelagiad es bietet viel Lagerplatz, zusätzlich hat es einen kleinen Alchemiegarten und eine Waffenkammer.

Da es ja bereits einige Häuser Mods für Morrowind gibt wollte ich euch mal fragen ob ich es veröffentlichen sollte.

Hier einige Screens: http://julian-bahner.magix.net/
Auf Balmora Anwesen klicken um die Screens zu sehen.

Das Haus ist noch nicht fertig und sieht deshalb etwas kahl aus.
Schreibt bitte was ihr davon haltet.

EDIT: Bitte letzten Thread lesen, warum das Mod umbenannt wurde (füher Balmora Anwesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch:huh: bei mir funktioniert es. Du musst ln dem Fenster links auf Balmora Anwesen klicken.

PS: Ich hab dir ne Mail geschrieben
 
:) ach da ich habs völlig übersehn!

Ja das ist wirklich schön zuerst dache ich das ist wieder so ein langweiliges haus das jemand als Mod verkaufen will aber dein ist wirklich schön! Also ich werds mkir downloaden;) ! Wie lnage brauchst du den noch???

PS: ich habe keine Mail bekommen^^
 
Wenns gut läuft dann in den nächsten tagen, falls nicht dann in etwa einer Woche.

Komisch ich hab dir aber eine Geschrieben, schau doch bitte noch einmal nach. Deine Adresse ist doch madm2@hotmail.de oder? Dahin hab ich sie geschikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah Ok des war im JunkMail Ornder ich les es mir mal durch^^

//Edit: ich habe dir zurückgeschrieben!

Gute Nacht allerseits^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
das haus sieht echt gut aus aber beißt sich das nicht irgendwie mit Balmoras Expansion:huh:
 
das haus steht ja dierekt nebn dem tempel bei meiner expansion für balmora sind da aber schon maßig häuser (scrennshot hab ich jezz grad net) also dacht ich mir das es da ne hausüberschneidung gibt

edit: bitte korriegiert mich wen ich falsch liege
 
notfalls machs wie ich: 2 esp's bei Hausmods reinlegen.

eine für den Standart Ort
und einmal wenn an der stelle ein Mod etwas ändert

also z.B. bei dir so:

Balmora_Anwesen.esp

Balmora_Anwesen-ExpansionFix.esp

schreib aba inne readme ob man beide oder nur eine aktiv haben muss! sonst hagelds Bugreports von Bugs die nich da oder/und behoben sind.

mfg
Verganon
 
Ja die Stadt wo die Rote Laterne ist^^
Die Rote Taverne ist bakannter als die Stadt (hab ganz vergessen wie die heißt:lol: )
 
Suran ;o)

Aber generell wäre ein Verschieben des Anwesens sehr gut.. da Balmora der Dreh- und Angelpunkt für verdammt viele LIs ist und die Performance dort schonmal arg in den Keller gehen kann.
Suran ist weniger voll, aber auch die Städte wie Gnisis, Gnaar Mog (?), Tel Branora oder dergleichen wären eine gute Idee.
 
Danke, Suran wäre echt ne gute idee, aber ich setzte das haus jetzt nach pelagiad dort sind wenig häuser und auserdem ist der innenraum des gebäudes im Imperial stil. Ich brauche dann nur ein neues Ausengebäude und ich müsste das mod umbenennen :Pelagiad Anwesen. Wenn ich weiter gemoddet habe gibs neue screens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Rüstungsmanecken? Meinst du aufgestellte Rüstungen? Die hab ich schon im Keller stehen:D , in 1-2 Tagen
Lad ich die neuen Screens hoch, dann kannsr du's dir mal ansehen.
 
Cool ich suche mir gerade ein haus in balmora oder peliagard perfekt ich gebe stimme dafür das du ihn raus bringst;)