Projekt [Mod-Projekt] Ashures Memorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wHite Bit

Neuankömmling
Hallo,
ich möchte auch hier meinen Mod, 'Ashures Memorial' promoten.

Ihr findet alle Infos darüber auf der Homepage www.ame-game.de

Was ist der Mod:
Die sechsteilige Mod unterscheidet sich drastisch von Oblivion oder anderen Rollenspielen wie z.B. der Gothic Reihe. Unser Ziel ist es dem Spieler eine möglichst dichte Story, verbunden mit Rätseln, Action und großem Kino zu bieten. Es gibt einen sehr linearen Handlungsstrang, natürlich gibt es neben der eigentlichen Aufgabe, die man gerade erfüllen muss, die Möglichkeit kleinere Aufgaben anzunehmen und dadurch seinen Charakter zu formen.

Die 6 Teile erzählen die Geschichte eines Helden, der im Namen eines Gottes auszog um sein Land vor dem Bösen zu retten und der zurück kommt um es von diesem Gott zu befreien. War das alles oder steckt mehr hinter dieser Verschwörung? Welche Rolle spielt die mysteriöse Ashure die dieser Geschichte ihren Namen gibt, werden die Fehler und Fäden in der Vergangenheit unseren Helden einholen? Welche Rolle spielen die alten Götter und warum wendet sich letztlich alles gegen unseren Helden?

All diese Fragen werden im Mod beantwortet. Es gibt schon eine sehr dichte Hintergrundgeschichte, und schon konkrete Vorstellungen wie jedes Kapitel aussehen soll. Jedes Kapitel wird insich geschlossen sein, und dem Spieler immer neue Fähigkeiten abverlangen. Während eines z.B. sehr Actionreich ist, ist ein anderes mehr auf Rätsel oder Stealth ausgelegt.

Die Teile werden einzeln erscheinen, d.h. sobald der zweite Teil fertig ist, wird der Erste herauskommen.

Ich suche noch Mitarbeiter für das Projekt, vorallem fleißige Schreiberlinge sind gerne gesehen.


Danke,

White Bit
 
Und er ist ein Ex-Member von AME, der sich davon losgelöst hat. Außerdem war die Seite auf seinen Namen registriert, er bezahlt die Domain etc.

Also ist es seine -.-
 
um genau zu sagen, hat man mich 2 Monate hintergangen, und mich dann mehr oder weniger im Regen stehen lassen mit der Seite und den Speicher. Da die Adresse für 1 Jahr registriert ist, ich aber nicht einsehe warum ich die adresse für ame weiterleiten sollte und eine Kündigung dafür sorgt das die Adresse mit 100% sicherheit irgendwelche Domaingrabber klauen ist es für alle das beste wenn ich die behalte, oder hast du bock irgendwelche Trojaner zu bekommen wenn du auf die Page gehst???

Wenn sich das AME Team dazu durchringt einen banner zu stellen, wird dieser sogar gut sichtbar angebracht ;) . Zudem ist das beidseitig so angenommen, und ich denke die einzigen die sich aufregen können ist die Leitung von AME, und mit der ist alles soweit abgeklärt...

Also alles hat seinen Grund.


P.S.: und wenn ame diese adresse freiwillig aufgibt und verlässt... (bei immerhin 4,5 Millionen Besuchern....)
 
Ich finde die Modidee sehr gut und auch sehr logisch. Niemand kann versprechen, wie es in ein paar Jahren aussieht, daher ist das Vorgehen in 6 Teilen sehr intelligent. Leider bin ich für Oblivion-PIs erstmal ausgelastet (Nicht wahr? ;) ) und daher habe ich beim ersten Teil zumindest keine Zeit. Wie schon gesagt, niemand kann vorraussehen, wie sich etwas entwickelt, frag mich in einem Jahr nochmal. ;) (Wenn ihr dann nicht schon fertig seid. :D )
 
Sollte sich mit INI-Oblivion nichts ergeben, kannst du auf mich zählen. Bin bloß nicht sicher ob mir einer der freien aufgabenbereiche wirklich gefällt
 
Ich danke für die super Zustimmung !! Ich denke die Beschreibungen sind nur Wünsche, generell kann sich jeder Bewerben, solange er lust hat.

:) Also keine Angst :idea:
 
Ich bin schon gespannt, wie deine TC genau zu spielen sein wird, wenn es soweit ist, da du ja einiges neues planst :)

Deine Idee gefällt mir aufjedenfall, und deine Seite, die du ja fleißig am Umbaun bist auch :-D
 
Also, ich möchte hier ein paar News posten. Einmal hab ich einige Details an der Website verändert. (Deutsche Links, Overbilder und am Forendesign etwas) Zudem habe ich den Storyplot für die Hintergrundstory und Kapitel 1 sogut wie abgeschlossen und begonnen die Quest und Sequenzen für das erste Kapitel zu schreiben.


Achja wie gesagt ich suche immernoch Mitarbeiter :D
 
So, der Mod ist schon ein paar Tage alt und er entwickelt sich prächtig Happy

Im ganzen kann ich heute sagen das der Mod sehr sehr düster sein wird, 80% von Teil 1 Spielen durchgehend bei Nacht und Nebel.

Das hat vielerlei Gründe, Technisch sinken die Hardwareanforderungen enorm. Das Gameplay wird sich insoweit verändern als das ein extremes Horrorfeeling aufkommt.

Stellt euch die folgende Szene vor:

Ihr steht am Pier, der Wind fegt um eure Ohren. Die Brandung bricht sich an den steilen Mauern und prischt die Gischt meterhoch in die Nacht. In der Ferne könnt ihr nur die Flammen von lodernden Fakeln sehen und eure eigene spendet nur weniger Meter Licht. Ihr geht schritt für schritt voran. Um euch herum, Schatten nichts als Schatten. Gespenstisch huschen sie aus eurem Fakellicht, Büsche sehen aus als wären es kleine Monster die nach dem Saft eures Lebens trachten...

-----------

Gut ich bin mir sicher das vielen die nachfolgenden Bilder zu dunkel sein werden Wink macht aber nix. der Erste ist Editor, 2 und 3 sind Ingame, ach und die Büsche da bewegen sich natürlich im Wind, was die Illusion perfekt macht Wink Lachen

http://www.ame-game.de/forum/album_cat.php?cat_id=9
 
Wie schon per icq gesagt sehen die Screens gut und düster aus :) Aber ohne Fackel ist man dort aufgeschmissen :-D
 
Naja, der Trailer sag noch nicht viel aus. ein Typ rennt mit ner Fackel durch irgend ein stockfindteren gang. es wurde ein bisschen zu dunkel.
 
Wie heißt es so schön, When a Shadow lays ... ;) Teil 1 des Mods wird sehr dunkel und düster, ein kleiner Horrorschocker. Und das ist der erste Trailer, es geht vorallem darum den Mod bekannt zu machen, nicht direkt um jeden in den Himmel zu begeistern :) Das kommt erst vor dem Release des 1. Teils im Herbst. Wie sagte ich einmal - erstmal kleine Brötchen bevor man sich an zu großen verschluckt und jemerlich daran erstickt ;)

White Bit
 
Ein paar neue Eindrücke von Ashures Memorial inkl. neuem HUD (die bilder sind nicht nachbearbeitet und KOMPLET, Widescreen usw aufgenommen)


White Bit
 
Die beiden Screens mit dem Wald sehen sehr gelungen aus meiner Meinung nach. Da kommt mir gerade die Idee, ob es nicht möglich wäre, so einen fahlen Nebel (wie in manchen Horrorfilmen ^^) zu erstellen, indem man verschiedene Lichtquellen in den Boden setzt? Das würde rein vom theoretischen her bestimmt gut aussehen. Auf den restlichen Screens kann man ja leider nicht so viel erkennen ^^ Aber die beiden Waldscreens gefallen mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.