[Mod-Probleme]

nerevar114

Neuankömmling
[Mod-Probleme] Verbessertes Weye

Hallo Leuts ich habe follgendes Problem ich hab mir die Mod Verbessertes Weye runtegeladen und wollt sie gleich mal aussprobieren aber wo ist das Haus ich nehme mal an das es dort stehen sollte wo der große Platz umzeunt ist.


Meine Mods:

ROO
Sklavin Alba
Alexis magiergilde
Better Cities
Global Settings
Handschuhe
Kvatch Rebuilt
Natrual Habitat
Natural Weather
OSM Bücher, Flaschen, Schilder
Rund ums Pferd
Sadran
SoulGemMerchant
Tränke Namensfix
Verbesserte Magiergilde
Wizard Wear

kann es auch sein das es einfach zu viele Mods sind :? ?????


naja ich bitte um schnelle Hilfe

danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nerevar114,

es sind auf keinen Fall zu viele Mods. ;) Ich habe bestimmt 3 x soviele installiert, ohne Probleme.

Ich habe 2 Fragen:

1. Arbeitest du mit dem Oblivion Mod Manager?

2. wie handhabst du die Verwaltung deine ArchiveInvalidation.txt?
 
Hallo nerevar114,

die ArchiveInvalidation wird benötigt, damit Oblivion die Meshes und Textures aus den PIs lädt, statt der Original Vanilla Dateien.

...
Einstellungen unter "Utilities --> Archive Invalidation"

OBMMBSA_Redirect.jpg


Die Standardeinstellungen(obiges Bild) sind ideal!

Achtung:
Falls ihr von einer alten Version des Modmanagers auf eine neue updatet, könnte es sein, das bei euch statt BSA redirection noch BSA alteration steht. Dann müsst ihr hier nun auf BSA redirection umstellen. Klickt dazu auf "Reset to default" anschließend auf "Update now" und verlasst die Einstellung über Klick auf "x".
...

Ich habe gerade gesehen, dass das Bild nicht mehr funktioniert. Hier ist es noch mal:
 
naja ich hab jetzt alles so eingestellt wie es sein sollte aber das haus ist immer noch nicht da das komische das andere Haus in der ich die Rüstung aus Wahnsins Erz bekomme ist da