[Mod-Problem] Problem mit Sauron Mod!

Storm258

Fremdländer
Hallo liebe Oblivion Fans!
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, das ist mein erster Beitrag/Thread.
Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Mods oder PlugIns und da ich neulich ien großes Problem mit einem solchen Mod hatte möchte ich mich an euch wenden da es hier sicher viele leute gibt die sich gut mit Mods auskennen. Also folgendes: Ich habe von einem Mod für Oblivion gehört mit dem man Saurons Rüstung aus Herr der Ringe gekommen kann. Diesen Mod hab ich mir runtergeladen und ihn auf die normale weise aktiviert. Es war ja auch im Readme eine genaue Beschreibung drin, also war das recht einfach. (Hier ist übrigens ein Link zum Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7690#gallery)
Als ich mich dann aber ich Spiel an den Beschwörern in der Höhle vorbeimetzelte und endlich die Rüstung in einer Truhe fand musste ich feststellen als ich diese angelegt hatte, dass mein Charakter nur völlig unsichtbar wurde. Auserdem war mein Charakter nun von drei riesigen, komischen, gelben Schilern mit einem Ausrufezeichen darauf umgeben. (Ich weis es klingt echt verrückt.) Ich habe alles mögliche versucht dieses Problem zu beheben. Ich habe den Mod mehrmals gelöscht und dann wieder aktiviert. Ich habe auch dann noch die Ordner Textures und meshes riengetan, hab die deutsche und englische Version verwendet, auch beides, nichts hat funktioniert. Ich hoffe also sehr jemand hier kann mir helfen weil ich echt keine Ahnung hab was ich noch machen soll. Wenn ihr noch eine genauere Beschreibung, oder einige Details wollt, dann sagt es nur. Ich bedanke mich schon einmal für Hilfe,

Euer neues Mitglied Storm
 
Ertsmal willkommen in Forum

zu deinem problem:
Du hast die meshes/Texturen falsch installiert
und vielleicht hast du übersehen das es vielleicht eine Orginalversion gibt
welche du auch installieren musst damit diese mod DV auch geht.