[Mod Problem] OBSE

MFGGJ

Neuankömmling
Ich habe ein Problem mit OBSE(neuste Version).
Dort will ich es tart aber es sagt mir ich hätte nicht die neuste Version, sondern die Installversion von Shivering Isles.
Das stimmt jedoch nicht!
Ich hab es schon geupdated, aber es sagt immer wieder ich hätte noch die alte Version und will deshalb nicht starten.
Könnte es sein das die DV von der neusten Version von OBSE nicht unterstüzt wird, kann das überhaupt irgendwas damit zu tun haben?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen dank schonmal im Vorraus!

mfg
MFGGJ
 
Hab ich ja schon um die 50 mal, sollte es an OBSE liegen sollte ich mal ne vorherige Version probieren?
 
Seit ich OBSE drauf habe werde ich ständig von Abstürzen geplagt.
Der einzige Grund warum ich den noch drauf lasse ist, dass meine Spielstände ohne OBSE nicht mehr laden wollen. Obwohl ich keine OBSE Mods mehr benutze.
 
Seit ich OBSE drauf habe werde ich ständig von Abstürzen geplagt.
Der einzige Grund warum ich den noch drauf lasse ist, dass meine Spielstände ohne OBSE nicht mehr laden wollen. Obwohl ich keine OBSE Mods mehr benutze.

Dito das ich echt grausam damit,bei mir bin ich mir auch fast 100 prozentig sicher das die Abstürze von OBSE kommen, aber deaktivierbar ist das ja leider nicht mehr ohne einen neuen Spielstand anzufangen und an den Schildbash hab ich mich schon auch stark dran gewöhnt^^

Grüße
 
Es gibt schon einen Thread zu deinem Problem ,also warum öffnest du einen neuen Thread

Wenn du dir die beiden Threads durchliest wirst du wahrscheinlich entdecken, dass mein Problem ein ganz anderes ist, als das von dem anderen Thread.

Neue Neuigkeiten zu meinem Problem.
Das Problem liegt bei dem Patch, der aus mir unbekannten Gründen nicht anerkannt wird obwohl er installiert wurde.
In andere Worten OBSE ist nicht das Problem.
 
Hallo MFGGJ,

welche Version von Oblivion wird denn links unten im Startbildschirm angezeigt?

Dies hier könnte dir vielleicht helfen. Ein Auszug aus der OBSE-Homepage:
If you have installed the Shivering Isles beta patch (1.2.0.410), don't worry - download and follow the instructions in the autopatcher and it will walk you through getting the original Oblivion.exe off of your DVD. Then you can apply the 1.2.0.416 patch. (source code)
 
Ich danke vielmals für eure Hilfe!
Im Endeffekt hab ich es jetzt so gelöst, dass ich alles in einer bestimmten Reihenfolge nochmal installiert habe und damit ist nun alles okay.

Übrigens hab ich den Autopatch schon ausprobiert, hatte leider nicht funktioniert!

Also nochmal danke und der Thread kann geschlossen werden. :)

mfG
MFGGJ
 
Hi Leute... hab auch das Prob mit der Version... deswegen wollte ich unbedingt ma fragen was du geändert hast damit es im endeffekt geht...

Also was hast du jetz genau geändert??

BEi mir kam auch di fehlermeldung das die version eine falsche is.Aber V1.2 kann ich ni´ch installieren weil ich angeblich die version schon habe, aber dann würde ja obse gehen also : V1.2...... geht nicht zu installieren und deswegen geht auch kein OBSE.... kanns du mir helfen??