[Mod-Problem] NPCs ignorieren mich

Sir Silias Mumm

Reisender
Kommen wir gleich zur Sache,
wenn ich die Shift taste(rennentaste) in der nähe von Leuten drück kann ich mich nicht mehr bewegen und alle ignoriern mich! Wachen reden nicht mit mir und greifen nicht an selbst wenn ich direkt vor ihnen steh!:huh:

Ich würde jetzt gern wissen von welchem Mod das stammen könnte und ob das zufällig jemand auswendig weis!

Wenn nicht is nicht so schlimm, dann such ich halt selber weiter( was geringe erfolgsaussichten hatt).

THX
 
2.Versuche die Oblivion ini. zu löschen.

Wenn er die Oblivion.ini datei löscht,dann kann er gleich das Spiel neu Installieren^^. Die Oblivion.ini datei wird fürs spielen gebraucht. Falls ich daneben liege könnt ihr mich ruhig verbessern:-D
 
Wenn er die Oblivion.ini datei löscht,dann kann er gleich das Spiel neu Installieren^^. Die Oblivion.ini datei wird fürs spielen gebraucht. Falls ich daneben liege könnt ihr mich ruhig verbessern:-D

Er meinte die Oblivion.ini, die in den Eigenen Dateien/My Games/Oblivion liegt. Wenn man diese löscht, wird sie beim nächsten Neustart des Spieles neu eingelesen. Niemand sagte, er solle sie aus dem Ordner löschen, in dem das Spiel selbst installiert ist.;)

GreeZ,
Suchan
 
am besten du postest mal ne kompette liste der mods die du verwendest hier rein....
dann kann dir vermutlich am effektivsten weitergeholfen werden
 
Es kann vllt sein, dass sich einige Mods nicht vertragen und in Konflikt kommen. Ich schließe mich doom-sword an. Poste mal alle deine mods, dann kann man dir besser helfen.
 
Die NPC´s werden wohl ihre Gründe haben dich zu ignorieren...grins

Ne Quatsch... Zeig mal Deine Modliste.

Hast Du eventuell englische nicht kompatible Mods installiert.
Kann auch sein das Du die Lade-Reihenfolge ändern musst.

Lass mal kucken was Du alles so druff installiert hast^^

mfg

Bully