[Mod-Problem] Imperiale Elite Garde Rüstung

PPXCommander

Neuankömmling
Mein Problem ist nämlich folgendes: Ich habe mir den mod für die Imperiale Elite Garde Rüstung runtergeladen aber man sieht die Rüstung nicht bei den legionären da sieht man nur den kopf und die waffe mehr nicht und wenn ich die Rüstung anziehe dan ist da irgendwie son "!" in einem gelben kasten kann mir da bitte jemand helfen.
 
Imperial Elite Garde Rüstung

Moin PPXCommander,

dieses Problem kann 2 Ursachen haben....

meistens ist die Mod nicht richtig installiert sprich "Oblivion findet keine Texturen
und Meshes" ODER die MOD ist mit einer anderen MOD nicht kompatibel...

Überprüfe mal ob du es richtig installiert hast.....

Ich empfehle dir mal den "Oblivion Mod Manager" (OMM) zu installieren dort kannst du sehen ob sich die MOD mit irgendetwas beißt...

Wenn das nicht hilft schick mir mal ne MOD-Liste per PN dann schau ich mal wo der Fehler liegen könnte...:)

So ´ne Ferndiagnose ist immer sehr wage....

MfG

Mathias D
 
ok 1. wo kriege ich den OMM den her?
2. ich hab da ne ahnung warum das nicht geht ich hab nen anderen mod installiert der die rüstung der kaiserlichen wache verändert vieleicht liegt es ja daran aber ich bin mir nicht sicher
 
also das mit den gelben vielecken und den grauen ausrufezeichen hatt ich schon öfter.
das lag ( bei mir zumindestens ) meistens daran, dass ich die dateien des mods nicht richtig in den oblivion/data ordner eingefügt habe.
ich würde nochmal überprüfen ob der textures ordner des mods auch wirklich im .../data ordner is und genauso bei den meshes.

ob es an dem andern mod für die wache liegt könnte auch sein
 
Wenn du den OMM nicht benutzt, mußt nach dem einfügen der Texturen/ Meshes noch die ArchiveInvalidation Datei von Hand ändern. Glaub ich doch.