[Mod-Problem] geheime Haus in Anvil

Teria

Neuankömmling
Ich habe mir diese Mod runtergeladen und entdecke plötzlich überall "geheime Fässer", in denen sich das Buch "Pegasus Saga 2" befindet. Preis: 9.999.999 Gold. Und die Dinger respawnen auch noch. WTF?? Der Bogen: 126.232 Gold. Die Eingänge der Krieger- und Magiergilde in Bravil heißen plötzlich zusätzlich "Eingang zur Zwergenmine". Eine Quest gibts aber offenbar nicht. Was soll der Blödsinn?

Außerdem tauchen plötzlich überall "Stacheldildos" auf, und in dem Buch ist von einer Person namens "Heilige Vagina" die Rede. Das kann doch bitte nicht euer Ernst sein, so eine Mod hier zu veröffentlichen. Wie primitiv und zwangspubertär kann man eigentlich sein?

So schnell kann ich gar nicht tippen, wie ich diese Mod wieder von meinem Rechner schmeiße. :Bad:


edit: Ich muss mich korrigieren. Es ist das "geheime Haus in Anvil". Oder ein Mix aus beiden.

nochmal edit: Leider kann ich den Titel nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tut mir leid. Da bin ich wohl durch diesen ganzen wahnsinnig überteuerten Pegasuskram irregeführt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal sonen shcertz mod.. es gibt auch nen mod, der alle Waypoints in den Städen löscht.. das resulatat kann man sich denken