[Mod-Problem] einige mod probleme

sniperblackcat

Fremdländer
Hallo erstmal
Ich habe ein ziemlich komisches Problem, einige Mods funktionieren bei mir garnicht,das ist so obwohl bei allen mods die Readmes gründlich von mir durchgelesen wurden und alles befolgt wurde.

Der Weissgoldturm:Bei mir erscheint dieser erst garnicht.(er is doch in der Keiserstadt oder?)

Assassinen Zeugs: Es ist das gleiche wie beim Weißgoldturm, es ist nicht zu sehen. Ich weiß des es eig. funktionieren sollte da es bei meinem bro auch funktioniert.

Bravil Sea Domes: Die Händlerin die das Haus verkauft, hat es nicht in ihrer Liste der Angebote. Auch dies funktioniert bei meinem Bruder.

RealSwords_Khajit: Hier ist es genauso wie bei den "Bravil Sea Domes" die Waffen erscheinen einfach nicht in ihrer Angebotsliste.

Noch dazu funktioniert "teagels extra robe pack" nich. Mein Char wid an den stellen wo die Kleidung ist einfach unsichtbar. Dies passiert nicht nur bei diesen Roben sondern bei einigen anderen "Rüstungs" und "Kleidungs"mods.
(auch bei Slof´s extra Horses)

Ich würde mich über hilfe sehr freuen:oops::-D

Wenn einige dieser fragen schonmal gestellt wurden muss ich mich entschuldigen, ich hab sie dan wohl nicht im forum gesehen oder übersehen.:huh:
 
Unter diesen umständen hast du die mod´s nicht richtig installiert... einfach nocheinmal allles punkt für punkt per anleitung machen.. fehler wie das unsichtbarwerden entstehen durch falsche installation der meshes und texturen.
Ich empfehle alles nach anleitung zu machen, dann funzt es auch:D

(ps: den weißgoldturm gibt es auch ohne mod;))
 
mhh mit dem unsichtbar....das futzt jetzt, aber der ""Mod"" weißgoldturm funktioniert immer noch nicht und die anderen auch nicht. ich hab es jetzt midestens 15 mal nochmal durchgelesen und alles nach anleitung istalliert.
Wäre echt cool wenn jemand eine lösung des Probleme findet.
 
ka versuch mal mit dem obl modmanager die ladereihenfolge zu ändern, oder instaliere oblivion noch ma komplett neu und mach dann alle mods nach der genauen anleitung drauf, denn der weißgoldturm müsste eigentlich wie schon gesagt wurde auch ohne mod dasein
 
Den Turm sieht man nur nicht die Veränderung.
Also ich habe jetzt nochmal oblivion instlliert und alles mögliche an fehlern die ich bei der Installation gemacht haben könnte ausgemertzt und das Ergebnis ist immer noch das gleiche.
Ich hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte da, andere mot´s ja problemlos funktionieren.
Nur bei "einigen"(also zu vielen) funktioniert es nicht. Eine andere komische sache ist das ich alles was bei mir nicht klappt bei dem Pc von meinem Bruder istalliert haben und es klappt. Ich und mein bruder haben mit der gleichen cd istalliert und er hat die gleiche Version wie ich, daher kann es nicht daran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch noch ein schnell gebautes billiges eigenes Huas mit "tes construction set" erstellt bei diesem haus war genau das gleiche problem. Ich habs in oblivion/data/--> reinkopiert und es ist ingame nicht erschienen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich mal..hoffe es klappt.
aber ich denke eig. nicht mein bruder hat auch die normal standart version und da klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du auch schonmal IM weißgoldturm, dort müssten änderungen festzustellen sein, außen nicht! (ein pi was du selbst erstellst musst du nicht in oblivion data kopieren wenn du es abspeicherst erscheint es automatisch dort)

Und nicht vergessen deine mod´s zu aktivieren!!
 
Also ich habe natürlich schon alles ausprobiert. Ich weiß wie der weißgoldturm verändert von innen aussieht und es war keine Veränderung festzustellen. Mods sind auch alle aktiviert.(ähäm ich bin kein afnänger mehr der nicht auf solche kleinigkeiten achtet)^^