[Mod-Problem] Allgemein

Pyri

Fremdländer
Vlt gibt es diesen thread schon irgendwo, aber auf jedenfall hab ich ihn nicht gefunden das problem is folgendes: die meisten mods bei mir gehen nicht obwohl ich alles eigentlich richtig gemacht habe, sie werden in den SPIELDATEIEN vom Oblivion launcher angezeigt und ich hab sie auch aktiviert nur wenn ich sie dann benutzen will gehen sie nicht eines davon ist z.B "Regionales Kopfgeldsystem" von Fellan / (Tiddles)

hoffentlich könnt ihr mir helfen
 
naja der mod geht einfach nicht sprich: es passiert gar nichts :cry::cry::(
das is aber nicht bei allen so einige wenige gehen auch
 
z.B "Regionales Kopfgeldsystem" von Fellan / (Tiddles)

Hallo Pyri,
Vielleicht funktioniert der Mod und dir ist es nur nicht aufgefallen den bei dem oben genannten Mod musst du ja ein paar tage warten bis dein Kopfgeld verschwindet.
Und welche anderen Mods funktionieren noch nicht?
Vielleicht kann ich dir dann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kann nicht sein, da sonst bei KOPFGELD im STATISTIKMENÜ die einzelnen städte usw. aufgeezählt würden
weitere mods die nicht funktionieren wären dann:
-Amulett des Lieblingshändlers
-Villa Flugfels
-Atlantis

mit patchen hab ich es schon probiert geht aber nich hoffentlich hast du eine lösung

achja weiß einer wie man patches vlt nochmal löschen kann ich hab aus veresehen einen falschen noch von shivering isles draufgezogen brauche den aber nicht, da ich die erwiterung nicht habe und der nur unnötig speicherplatz verbraucht
danke schon mal im voraus
 
Hast du vielleicht die Mods nicht richtig aktiviert, hast du alle meshes und textures Ordner in den Data Ordner kopiert?
Hast du auch keinen Data Ordner in deinem Data Ordner?
 
Hast du vielleicht die Mods nicht richtig aktiviert, hast du alle meshes und textures Ordner in den Data Ordner kopiert?
Hast du auch keinen Data Ordner in deinem Data Ordner?

nein hab ich nicht !!!

.und achja was macht denn OBSE oder wozu brauch man das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab mein problem selbst gefunden: mein oblivion war niocht richtig gepatcht, die .exe hat hat es einfach installiert obwohl zu wenig speicherplatz frei war ich hab oblivion neu installiert RICHTIG gepatcht und siehe da: es klappt:good::good::good::win::hah:

so, damit wär das problem gelöst also bye bye^^ :bye::bye::bye: