Huhu, ich mal wieder...
Ich bin gerade etwas unsicher. Mittlerweile wäre meine erste Mod soweit fertig und ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Bethesda aus den Puschen kommt und ich sie für die PS4 hochladen kann.
Auf meinem PC läuft sie schon, und ich habe mir überlegt, dass es ja recht doof wäre die Mod nur als PS4 Version zu veröffentlichen.
Wenn ich die also irgendwo hochladen möchte (Steam, Nexus, hier), sollte ich das Ding ja packen (wollte es mit 7zip tun).
Reicht es da einfach die .esp Datei zu nehmen, dann ne Ordenerstruktur zu bauen (data und als Unterordner Scripts, Meshes, Backup(?!?), usw) und in die entsprechenden Ordner einfach die Dateien zu legen, die mit meiner Mod zu tun haben?
Oder muss ich vorm packen noch was anderes beachten?
Hab was von loose Files gelesen, aber viel mehr hat mein Internet nicht ausgespuckt.
Bin für jeden Tipp dankbar
Ich bin gerade etwas unsicher. Mittlerweile wäre meine erste Mod soweit fertig und ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Bethesda aus den Puschen kommt und ich sie für die PS4 hochladen kann.
Auf meinem PC läuft sie schon, und ich habe mir überlegt, dass es ja recht doof wäre die Mod nur als PS4 Version zu veröffentlichen.
Wenn ich die also irgendwo hochladen möchte (Steam, Nexus, hier), sollte ich das Ding ja packen (wollte es mit 7zip tun).
Reicht es da einfach die .esp Datei zu nehmen, dann ne Ordenerstruktur zu bauen (data und als Unterordner Scripts, Meshes, Backup(?!?), usw) und in die entsprechenden Ordner einfach die Dateien zu legen, die mit meiner Mod zu tun haben?
Oder muss ich vorm packen noch was anderes beachten?
Hab was von loose Files gelesen, aber viel mehr hat mein Internet nicht ausgespuckt.
Bin für jeden Tipp dankbar