Construction Set Mod lässt sich nicht zusammenfügen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich und ein Anti_Held haben gerade einen Mod am laufen und wollten unsere bisherigen Ergebnisse zusammenfügen nur doch stellt sich folgendes Problem:

Wenn ich versuche beide esp zu laden dupliziert das CS die Worldspace und dann ist es so das meine esp in einer der Wprldspaces ist und ide andere halt in der anderen.

Kann man das irgendwie umgehen oder da Abhilfe schaffen? Ich bin für mögliche Lösungen dankbar.

MfG
Basti
 
Eventuell habt ihr einen kleinen aber entscheidenten Fehler gemacht.

1.
Erstellen der Worldspace

2.
Grundlegende Arbeiten an dieser Worldspace durch eine Person.

3.
Umwandeln der fertigen esp via Gecko in eine esm

4.
Verteilen der esm an die Beteiligten. Jeder moddet seinen Teil als esp dazu.

5.
Rückgabe der esp an einen Verantworlichen. der diese es dann mergt.

6.
Ändern der esm zu einer esp und mergen dieser esp mit der anderen Gesamtesp.

Danach kann das Spielchen von vorne beginnen. Der Vorteil ist klar: Jede der Einzel esp enthält nur die Änderungen an der Worldspace, diese wird nicht verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht je nachdem wieviele Modder beteiligt sind.
 
Bei der riesigen Welt ist das etwas unwahrscheinlich das das nur einer machen kann. Deswegen aber okay ich mach es so wie oben.

MfG
Basti
 
Jama das stimmt es ist ein wenig kompliziert 2 Worldspaces zusammenzu fügen es können schnell Fehler entstehen ich finde jama idee nicht schlecht
 
Es gibt aber schon eine Lösung die aber ein wenig komplex ist man muss dafür schon mehr Ahnung haben und man sollte mit *.esp und *.esm umzugehen wissen.;)
 
Ausserdem soll es auf Vista eh Probs mit Gecko geben also wenn der der mergen will Vista hat lieber dem anderen geben:?